Oder, wir haben uns alle wieder - mehr oder weniger - lieb und kommen zum Thema Update zurück. Wir MY22er sitzen schließlich alle auf der e-GMP mit Class Gen5w Plattform.
*Amen!
Oder, wir haben uns alle wieder - mehr oder weniger - lieb und kommen zum Thema Update zurück. Wir MY22er sitzen schließlich alle auf der e-GMP mit Class Gen5w Plattform.
*Amen!
285PS um genau zu sein, und ich weiß nicht, aber das sollte zum Zackig Abbiegen locker reichen. Ich bin da ja eher der ECO Fahrer. Den GT Modus nutze ich meist nur auf der Autobahn um .... , aber nicht nur Kurz, sondern schon mal längere Strecken... waren schon schöne Sachen bei.. EV6 vs. RS6 und das nicht nur über 10km, das war schon was längerfristiges... Die Dämpfer hab ich aufgrund der H&R Federn auf Weich gestellt im ECO. Weil da fährt auch meine Frau mal mit und die mag das nicht so .... Hart, also beim Stossdämpfer
Man könnte es natürlich mit unterschiedlichen Profilen regeln... Kann man die eigentlich während der fahrt wechseln?
Ja ich war auch schwer verzweifelt, weil ich die PUMP App sehr gern nutze, und es mich wirklich genervt hat, zumal man ja auch Geld dafür bezahlt um Sie voll nutzen zu können. Hatte das ABO schon gekündigt... Naja nun läuft es weiter...
Gab es heute ein KIA App. Update?? Ich musste mich neu Anmelden in der App und seit dem kann ich mein Auto auch wieder mit der PUMP App verknüpfen....
Wenn ich jetzt Patti83 richtig interpretiere wäre sein Fall der erste, bei dem die aktuelle Version installiert war und die ICCU trotzdem verstarb. Ich kann mich nur wiederholen, die müssen die Hardware überarbeiten, sonst haben wir dieses Problem noch in Jahren. Oder wird darauf spekuliert das wir dieses Teil dann später (nach Ablauf der Garantie) selbst bezahlen und dadurch gut verdient wird???? Wer versteht diesen Konzern.
Ich hatte im April meine 30000km Inspektion. Ganz nebenbei wurde mir dann bei der Nachbesprechung ganz stolz berichtet das man auch noch ein Update aufgespielt habe, was für mich kostenlos sei und ich nur Unterschreiben müsste damit sie den Aufwand von KIA bezahlt bekommen... Und seit dem Update zieht er mir permanent die Starterbatterie leer. Muss für Aussenstehende Lustig aussehen, wenn ich vorm Supermarkt nach dem Einladen mein Auto per Booster zum Leben erwecken muss... Jetzt kam der Rückruf und ich habe für den 09.07. einen Termin wegen ICCU Rückruf.
Also ich habe mich für die Brock B43 entschieden.
Da war dein Start ja bei mir ums Eck!
Ja war da auf einer Hochzeit, und dann ab in den Urlaub 😂
Genau da auf der Ecke bin ich gerade, 4 Leute Auto voll. Bin in Medulin. Zwar nicht zum Tauchen obwohl ich könnte…
Letzten Montag in den Urlaub nach Kroatien gefahren, gestartet in Feuchtwangen, 870km, 3 mal geladen, aber immer bei jedem Laden ca. 100km Restreichweite. Autobahn Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien 19,2 Kw/h Verbrauch. Ich war zu frieden.
Das kann ich bestätigen! Ich hatte einen Durchschnitt von 56kw! 8 kw für knapp 20km Autobahn! 263km/h dann kam die Abfahrt.