Ich war heute in Ansbach für die 30k Inspektion.
233,- €
inkl. Auto aussaugen !
Da lohnt sich vielleicht auch eine längere Anfahrt, wenn man die Preise hier teilweise liest ..
Ich war heute in Ansbach für die 30k Inspektion.
233,- €
inkl. Auto aussaugen !
Da lohnt sich vielleicht auch eine längere Anfahrt, wenn man die Preise hier teilweise liest ..
Ich hatte die Piepser auch schon, da war das Licht ausgeschaltet!
Ich hatte es vorher schon und möchte es auf keinen Fall missen, fahre praktisch nur nach HUD.
Im Gegensatz zu meinem Mazda sind aber die Navi-Anweisungen im HUD sehr mit Vorsicht zu genießen.
Beispiel: das Navi erkennt eine T-Kreuzung nicht. (oft!)
Im HUD steht z.B: in 300m links abbiegen. Auf der Karte sieht man aber, dass man an der T-Kreuzung nach rechts abbiegen muss und DANN nach links !
man muss also parallel die Kartenansicht auf haben und da auch immer drauf schauen, war beim Mazda nicht so, da konnte man stur nach Navi im HUD fahren.
-Das liegt aber sicher an den Navi-Daten, die echt schlecht sind.
... ist wahrscheinlich zu spät und der EV6 ist bei Dir ja scheinbar eh raus..
Gestern beim Laden habe anstatt der "Nickerchen" Taste am Sitz die Lordosen-Stütze-Taste gedrückt.
Wenn man die entsprechend lange drückt, spürt man tatsächlich ne waagrechte Stange im unteren Rückenbereich !
ich tippe mal da drauf.
Meine Lösung gegen das Gebimmel: Leider ist mir im Sicherungskasten die entsprechende Sicherung durchgebrannt - seitdem herrliche Ruhe.
Vorgehen: im Sicherungskasten im Frunk sind die Sicherungen schön beschriftet. Die "kleine Rote" raus (ein Greifer liegt im Kasten bereit), oder gegen eine durchgebrannte ersetzen und erledigt.
Zeitaufwand: ca. 3 Minuten
Versicherungsrechtlich: sicherlich heikel, aber durch die guten Rückwärtskammeras sollte alles im Blick bleiben und keiner überrollt werden. Der Nutzen für alle Nachbarn überwiegt.
Und: bei meinem ersten e-Golf war das Gebimmel sogar ein kostenpflichtiges Extra, ansonsten waren die Gölfe auch ohne Lärm!
- Dann bleibt das Auto aber komplett stumm !
Es fehlt dann auch der Ton beim vorwärts fahren !
- keine Wertung, nur ein Hinweis ! -
... jetzt noch den Hänger in Mooscape matt lackieren ... -perfekt !
Screenshot 2023-06-20 122536.jpg
Die Kante/ Fuge setzt sich doch im Armaturenbrett weiter fort (grüner Kringel)..
Ist der schräge Verlauf die Verbindungslinie ?
meiner hat gesagt, er schaut täglich ins System, wenns was Neues gibt, meldet er sich.
hat sich nie gemeldet, gab wohl auch nix Neues !
Als ich mich nach 16 Monaten nach den aktuellen Konditionen und evtl. Preisanpassungen erkundigt habe, bekam ich den Produktionstermin und unverb. Liefertermin. Vielleicht Zufall..
Übrigens ALD Leasing, Konditionen bleiben v. Bestellung Dez. 21 , aber noch mit Sonderzahlung 6.000.
Wenn ich die auf 4.500 reduzieren würde, hätte das eine Neuberechnung zu den aktuellen Konditionen zu Folge... - lass ich also schön bleiben!