Kühlschrank im Auto und das Auto klimatisieren? das klingt taktisch unklug,
Ist die einzige Möglichkeit, da dass Auto auf dem Parkplatz bleibt.
Kühlschrank im Auto und das Auto klimatisieren? das klingt taktisch unklug,
Ist die einzige Möglichkeit, da dass Auto auf dem Parkplatz bleibt.
Alles anzeigennaja das ist einfach zu errechnen
zb kuhlshrank 300watt
damit 0.3*24 = 7.2 KWh
dazu noch kleinzeug 200watt dauerlast = 6 KWh
wenn du 100 bis 20% nimmst = 80% von 70 KWH macht 56KWh
56 / 13 = 4 Tagen in etwa
Danke dafür.
Mein Kühlschrank frisst nur 60 watt, aber wird im Innenraum des Autos gelagert.
Dadurch dass vermutlich die Sonne aufs Auto knallt möchte ich das Auto selbst auf 27 Grad kühlen.
Somit kann die Kühlbox dann auf wohlfühltemperatur runter kühlen.
Daher ist die Frage wie viel die Klimaanlage braucht.
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand den ev6 mehrere Tage, beispielsweise beim Camping klimatisiert?
Wie viel Akku zieht das?
Hat da jemand Erfahrung oder kann das berechnen?
Das ganze soll im Standmodus passieren.
Idee: Kälte Getränke beim Festival 😊
Habe meinen EV6 letzten Samstag abgeholt und kann allen Wartenden nur sagen: Es lohnt sich 😍20230701_104443.jpg
Mein Wagen wurde endlich zugelassen.
Nachdem bereits einige Zeit klar war, dass das Auto in KW 23 geliefert wird war der Händler scheinbar doch überrascht, dass das Auto in KW 23 ankam.
Die Zulassung wurde nicht wie vereinbart vorher geplant, sondern alle Aktivitäten (Leasingsonderzahlung, Zulassungstermin besorgen, etc.) wurden erst gestartet nachdem das Auto auf dem Hof stand.
Also hat sich alles gezogen, aber seit gestern ist mein Auto offiziell zugelassen und ist abholbereit
Leider komme ich erst Samstag dazu es abholen zu können, aber ich freue mich riesig!
Bilder folgen.
Hat jemand mitbekommen, ob es dieses Jahr im Juni wieder eine Preisanpassung geben soll?
Im Juni 2022 kam eine Erhöhung und EIN Händler konnte uns dass schon ein paar Tage vorher sagen.
Ich würde mich über eine Reduktion der Preise auf das Niveau von Mai 2022 freuen. Dann müsste ich nur 0,25 % versteuern 🎉
Hallo zusammen,
ich darf demnächst meinen Kia EV6 abholen und frage mich immer wieder wie extrem sich die Reichweite reduziert, wenn ich "so schnell wie möglich fahre".
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Mit welchem Akku/Antrieb habt ihr die Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Alles anzeigenZwei Tage nach meinem Produziert und zwei Wochen später der voraussichtliche Liefertermin?
Da scheine ich Glück zu haben, manchmal trügt aber auch der Schein.....
Welches Schiff man tracken sollte kann Dir niemand genau sagen.
Man kann nur schauen, welche Schiffe nach dem Produktionsdatum abgelegt haben.
Dementsprechend tracken manche fünf bis drölf Schiffe.
Ich schaue nur ab und an (also täglich ) im System, ob meine VIN noch erscheint.
So lange schwimmt es noch irgendwo herum
Scheinbar hat Kia vom 21.03.-23.03.2023 GT-Line in Yachtblau produziert
RainerN du hast lang genug gewartet. Da darfst du deinen gerne zwei Wochen "früher" haben
Welche Schiffe trackst du?