Beiträge von Blaubmania
-
-
Neues aus Hanau.
Hier sind wohl heute frisch drei neue Fahrzeuge eingetroffen. 1x GT in schwarz und 2x GT-Line/ RWD oder AWD in weiß zzgl. der Lieferung von 2x GT in schwarz und 2x GT-Line/RWD oder AWD in weiß von letzter Woche.
Lt. VIN alles 2023er Modelljahre.
Andere Farben waren nicht zu sehen.
Die kriegen jetzt wohl einiges angeliefert. Wenn du GT Line in rot siehst, sag bescheid
-
-
-
Wie groß bis Du denn ?
Habe noch keine Möglichkeit gehabt in einem mit GD Probe zu sitzen.
Ohne GD kein Problem
Hoffe das reicht mit 1,90 m 🤔
Also ich bin einen mit GD Probe gefahren, ich persönlich fand es schon knapp mit 1,82m, bin nicht angestoßen aber viel Luft war da nicht mehr. Hab für mich einen ohne GD bestellt.
-
-
Vor allem dieser Potsdamer KIA Händler fällt mit diesen Platzhaltern auf. Selbst auf der eigenen Seite dieses AH kann man keinen Überblick gewinnen.
Nicht in der Liste auf kia.de, aber wohl auch eine größere AH-Gruppe in Deutschland ist Brüggemann mit fünf sofort verfügbaren EV6: https://www.autohaus-brueggema…asic%5Bmodel%5D%5B%5D=EV6
Das sind aber happige Aufpreise Preise sind schon inkl. Bafa
-
Hallo zusammen,
für alle die nicht mehr warten wollen... aktuell bietet Kia Deutschland auf der Hompage 56 sofort verfügbare E-Fahrzeuge an, darunter auch einige EV6. Sind bestimmt von abgesprungenen Kunden.
Viele Fahrzeuge die dort gelistet werden sind reine Bestellfahrzeuge, keine vorrätigen. Das sind Falschinformationen, dadurch das die Händler auf ihrer Kia Seite Platzhalter platzieren, welche dort als Bestellfahrzeuge angegeben werden.
-