Absolut Danke, es macht richtig Spaß den EV6 zu fahren.
Wieso hat es 8 Wochen von Zulassung bis Lieferung gedauert?
Absolut Danke, es macht richtig Spaß den EV6 zu fahren.
Wieso hat es 8 Wochen von Zulassung bis Lieferung gedauert?
Wurde bei dir schon die Adresse der Zulassungsstelle angefordert?
Falls ja läuft es bei dir ja 1 zu 1 wie bei mir.
Wie schon richtig geschrieben wurde, die Januarbestellung übernehmen die BAFA selbst in Form einer Anzahlung. Die Aprilbesteller haben das in ihrer Rate inkludiert.
Ja, die Adresse meiner Zulassungsstelle wurde schon abgefragt.
Ich hatte damals in der Deal-Aktion bestellt und die Konfiguration nicht verändert. Ich kümmer mich um Anmeldund und Bafa selbst und denke nach all dem was ich jetzt hier so gelesen habe, dass es daran liegt, dass die Preiserhöhung aufgefangen wird.
Ich melde mich auch mal als bisher stiller Mitleser zu Wort. Ich habe am 24.01.22 bei meinauto bestellt und die Mail erhalten, dass die Rate trotz Preisanpassung für mich unverändert bleibt. Weitere Infos gab's aber im vergangenen Jahr sonst auch keine.
Februar ist ja bald schon wieder rum und spätestens dann muss ja mal eine Info kommen 😂
Geht es viell. plötzlich doch ganz schnell?
Vor zwei Wochen meinte der Händler noch, das Fahrzeug wurde noch nicht produziert. Da ich MeinAuto Besteller bin habe ich heute eine E-Mail erhalten ich solle die Adresse der Zulassungsstelle mitteilen.
Womöglich wieder so ein Fall von "er stand plötzlich einfach auf dem Hof"
Ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber ich denke dabei handelt es sich um eine automatische Abfrage, weil der unverbindliche Liefertim näher kommt. Ich habe die gleiche Konfiguration (bis auf Farbe) wie du auch am 24.01. bestellt und heute morgen die gleiche Mail erhalten.