Geil, Kia Zeichen noch in schwarz, dann fände ich den echt perfekt gelungen
Was hat das gekostet wenn ich fragen darf?
Also ich habe komplett mit den Scheiben 3050 € bezahlt. Denke das ist so der übliche Preis für eine Folierung.
Geil, Kia Zeichen noch in schwarz, dann fände ich den echt perfekt gelungen
Was hat das gekostet wenn ich fragen darf?
Also ich habe komplett mit den Scheiben 3050 € bezahlt. Denke das ist so der übliche Preis für eine Folierung.
Hier mal mein frisch folierter EV6. Farbton weiß ich gar nicht genau, kann ich aber nachreichen.
Bis auf die Hochglanz Schwarzen teile ist alles foliert. Dazu noch 85% Scheibenfolie natürlich mit ABE.IMG_20231129_152222.jpg
Der EV6 AWD fährt in ECO- oder Normalmodus im Prinzip immer als RWD, nur zum Anfahren bis ca. 25 km/h wird der Frontmotor zugeschaltet.
Permanent AWD wird nur im Sport-Modus und beim i-Pedal benutzt.
Das stimmt so nicht . Anfahren im ECO - Modus ist ohne den vorderen Motor. Ab einer gewissen Steigung kommt der Frontmotor zum Einsatz. Im Normal Modus wird der Frontmotor zugeschaltet beim beschleunigen und ebenfalls bei entsprechender Steigung.
Das warten ist vorbei.
Vor 3 Tagen den Anruf bekommen , dass das Fahrzeug im Zulauf ist.
Heute noch ein Anruf. Am Dienstag kann das Fahrzeug abgeholt werden.
ba11c2c4-00c2-4a3c-89b3-762647dcb2a9.jpg
52f0f591-e6b5-4482-9995-422798cc1a45.jpg
Bist jetzt sind noch die falschen Reifen drauf aber ich denke das bekommt mein Händler noch hin .
Der AWD hat die breiteren Reifen. Der Verbrauch ist aber nur minimal größer, gegenüber dem RWD. Bei der theoretischen WLTP Reichweite unterscheiden sie sich nur, ich glaube um 24km, ..... wenn überhaupt.
Bei RWD und AWD mit 19 Zoll Räder ist die Reifenbreite gleich wenn ich mich nicht irre. Aber wie Du schon schreibst sollte ein etwas breiterer Reifen nicht so viel ausmachen.
die ersten 1.5kW sparst mit Klima und Lüftung aus. das schreibt hier halt keiner. Und 15kwh/100km bei 100+kmh? Da muss der RWD echt VIEL weniger brauchen als AWD.
Warum sollte der RWD viel weniger verbrauchen? Bei 100 km/h fährt auch der AWD nur mit dem hinteren Motor.
Hallo zusammen ,
mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit den diversen Reifen sind. Läßt sich ein Unterschied im Verbrauch feststellen zwischen Sommer und Ganzjahresreifen?
Beide reifen gibt es ja mit einem Rollwiderstand Klasse B . Ich z.B. würde Aktuell zu den
Pirelli All Season SF2 Elect 235/55 R19 105 W XL. tendieren. Wie ist eure Meinung dazu?