"Keiner will sie haben".
Das Auto ist Stand heute knapp 8 Wochen auf'm Markt. Ich bin fast sicher, am Jahresende sind 2 von den dreien weg. wenn nicht jetzt schon.
Mein Händler hatte auch 3 Vorläufer, hat für uns aber halt nicht gepasst. Ausstattung, Farbe, Preis - eins davon war immer der Haken. Ist halt so beim Autokauf. Ich zahl 50.000 Euro für ein Auto, dann soll es zu 100% so sein, wie ich es will. Macht jeder wie es für ihn passt.
Dass wir warten können, ist Glückssache. Zwar verliert unser jetziger vor dem Wiederverkauf Herbst / Winter 22 noch an Wert, aber dafür fahren wir ihn ja auch noch, und das mit Freude. Die 250 die er läuft, die fahre ich mit dem EV6 die nächsten 8-10 Jahre definitiv nicht . Ab übernächsten Sommer heißt es dann "Fahrt in den Sommerurlaub auf der mittleren oder rechten Spur". Muss erstmal ausbaldowern, wie man auf die rechte Spur einer Autobahn überhaupt hinkommt
Zwei der der Vorläufer meines Händlers sind mittlerweile auch weg. Nur einer ist noch da: Mit ner kleinen Batterie, die, wie der Händler selbst sagt, "keine S.au haben will"