Vielen Dank, habs gefunden.
Beiträge von Fogi
-
-
Ich finde leider nicht die Einstellung in der Kia Connect App. Wie kommst du genau dahin?
-
Ich habe den gleichen Verdacht, außerdem denke ich, dass die hohen Krankenstände beim Händler und beim Spediteur auch noch Mit- und noch weiterhin beigetragen haben.
-
Absolut Danke, es macht richtig Spaß den EV6 zu fahren.
-
Wie ist die Übergabe denn gelaufen, hast du dir vorher eine checklist gemacht?
Ist der auf eigener Achse oder auf Transporter gekommen?
Würd mich echt interessieren.
Das Auto wurde auf eigener Achse von Krefeld bis vor meine Haustür (Main-Taunus-Kreis) von einem Studenten gefahren, der damit auch kurz vorher durch die Waschstraße gefahren ist. Die Übergabe war ohne Protokoll einfach Schlüssel in die Hand gedrückt.
Bin dann eigenständig die Checkliste von routendreher durchgegangen und habe den Fahrer auf das fehlende Ladekabel hingewiesen, der dann kurz mit seinem Chef telefoniert der mich an MA verwiesen hat das fehlende Kabel direkt mit denen zu klären. Der Fahrer hat mich danach gebeten ihn zum nächsten Bahnhof zu fahren, was ich natürlich gemacht habe.
-
Nein leider kein Typ2-Kabel Der Fahrer konnte mir auch nicht helfen und es gab auch kein Übergabeprotokoll...
-
Eben meinen als Hauslieferung geliefert bekommen Yeaahhh!!!
Leider war aber nur das V2L Adapter dabei keine Ladeziegel Was nun? Hat das jemand auch gehabt?
-
Ich hatte im November einen Anruf das die Lieferung für Dezember anvisiert wurde. Danach kam auch eine email dazu und der neue Status auf MA das ich mich um die KFZ-Versicherung kümmern sollte. Dann passierte erstmal nichts bis kurz vor Weihnachten neben den Emails die auch hier schon geschrieben wurden bezüglich Verzögerungen durch Krankmeldungen. Anfang Januar neuer Status bezüglich Zulassung am 21.12.22 und weitere Mails das sich bald der Spediteur meldet der sich tatsächlich am vergangenen Mittwoch und gestern nochmals gemeldet hatte.
-
Habt ihr eine Must-Have Liste von Zubehör was ich unbedingt bei selbst Techfreak mit 2 Jungs (9 & 11J) und Hund (16kg) zusätzlich noch holen sollte?
EV6 - 77kwh - RWD - P1 - Glancier
Bestellt Mitte April 22
Zugelassen 21.12.22
-
Oh stark, dann tut sich seit längerem endlich mal wieder was bei MC!
Glückwunsch!
Punkte auf die ich achten würde:
- Beschädigungen außen und innen
- Typ2 Kabel bzw. Ladeziegel
- V2D Adapter (ist bei dir aber glaub gar nicht dabei, oder ist das im P1?)
Danke dir für deine schnelle Antwort, werde dann am Montag berichten.