Beiträge von Wasserhahn

Bin ich eig der letzte übrig gebliebene Januar-Besteller?

Ich habe das Fahrzeug heute auf mich zugelassen, und am 04.10. ist Termin bei Händler in Aachen. Leider hat das Fahrzeug was die Customer Journey angeht Aktuell einen echt schweren Stand. Wie oft habe ich mich in den letzten 20 Monaten an die 3 Monate Lieferzeit meines 2015 individuell konfigurierten Seat Leon FR mit Glasdach zurückerinnert...

Nundenn... Schadensersatz werde ich dennoch versuchen geltend zu machen.

Du bist nicht der letzte.

Werde meinen morgen zulassen und am 30.09. abholen. Freue mich noch immer auf das Fahrzeug, kann dir aber nur zustimmen - gelitten hat es über die Zeit definitiv. Hier haben viele Instanzen kein gutes Bild abgegeben.

Werde es ebenfalls probieren, etwas geltend zu machen, auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.

Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Auto, möge es die Verärgerung der letzten Monate wieder wettmachen.

Hast du beim Händler angerufen? Mein Auto scheint bei mir absolut keine Infos zu haben und auch auf Anfragen von Mein Auto reagiert der Händler nicht.

Aber solche detaillierten Infos habe ich von Tölke und Fischer telefonisch auch nicht erhalten. Es würden noch über 250 auf ihr Auto warten...

Ja, die Info hab ich vom Händler. MeinAuto weiß bei mir auch von nichts, will auch von nichts wissen. Die enttäuschen schon sehr...

Oha.

Heute nach einem Tag Rückruf bekommen, dass das Auto lt. Händler auf dem "Transporter" ist. Ob das jetzt das Schiff oder der Zug/LKW ist, bleibt unklar 😂

Habe heute die Info bekommen, dass das Auto vom Schiff runter ist und nun auf Weitertransport zum Händler wartet. Da bekanntermaßen noch immer Lkw Fahrer fehlen, könnte sich das also noch ein bisschen hinziehen. Aber endlich Licht am Ende des Tunnels.

Der Händler aus Aachen?
    Komisch, MC meinte gestern noch zu mir sie haben beim Händler den Lieferverzug weitergemeldet und noch keine Rückinfo zum Status des Fahrzeuges erhalten.

Dennoch KW33 ist ja schon August und das ist/wäre mir definitiv zu lange.

Genau, ist der Händler aus Aachen. Stornieren kommt für mich nicht in Frage. Überlege noch, ob ich das Angebot der Mobilhaltung seitens MC für die Zwischenzeit annehme. Kommt auch darauf an, welche Mietfahrzeuge angeboten werden. Für einen Dacia zahle ich bei aller Liebe keine 370€/Monat.

Bist du dir mit der Telefonnummer sicher? Ich komme da bei einer Hotline für die Aldi Süd Ladestationen raus.

Ja der Markt wird so langsam wieder mit Kurzzeit- und Tageszulassungen geflutet. Ich denke Kia wird sich noch stark umsehen wenn der Bestellstau erstmal aufgelöst wurde...

Bin ja schon länger auf Mobile und diversen Leasingportalen auf der Suche.

Bisher stellt sich MC noch tot nach meiner Fristsetzung. Ich werde aber den Teufel tun und dort nachfragen, am Ende heißt es noch ja Pech der Wagen ist auf dem Weg und ihre Stornierung wird nicht akzeptiert.

Für mich ist Stichtag weiterhin der Samstag und dann wird storniert.

Möchte mich eigentlich nur detailliert über die Mobilhaltung informieren lassen. Habe das bisher aus den Beiträgen hier noch nicht ganz durchstiegen, was MC genau anbietet und kostenseitig übernimmt.

Besten Dank für die Nummer :thumbup: werde morgen direkt mein Glück versuchen und alles weitere mit MC besprechen.

Was sagt ihr dazu? Ich frage mich, wie die das „ablehnen“ können? Ich habe zum 13.05 die Mahnung verschickt mit Frist bis zum 3A287039-D203-49B6-AE35-9BD7F6555211.jpeg05.06.

In den AGBs steht ja nur „angemessene Frist“

Wäre froh überhaupt Mal eine Rückmeldung auf mein Schreiben zu bekommen. Erreiche telefonisch niemanden und auf Mails kommt keine Reaktion seitens MC. Hat jemand eine Tel.nummer, unter der die gut erreichbar sind?