Onkelhonk hatte das auch Auswirkung auf die Vorheiz-Option via app ?
Beiträge von Izzetee
-
-
Ich hatte eigentlich gedacht das ich keinen Rabatt oder sonstwas außer den ~9000€ gekriegt habe.
Ich hatte dann aus spaß mein wagen nochmal im Konfigurator eingegeben (Die Wartezeit killt einen) und da kam 63,300€ raus, laut vertrag und vor den ~9000€ beträgt der Preis 56,900€, das wären 6400€ falls der EV6 im Konfigurator nicht teurer geworden ist. Das ist schon ganz okay wenn ich das hier so lese, was andere für Rabatte bekommen haben.
-
Aloha,
ich hab letztens bei den BMW EV`s und Mercedes gesehen das deren Sensoren beheizt sind. Wie ich das bis jetzt gelesen hab, gibt es das beim EV6 nicht.
In den Kia Forums liest man davon das man Silikon versieglungen benutzen kann, dass zwar den "Schnee Matsch" nicht ganz stoppen kann, aber schon abhilfe schafft.
Hat da jemand aus dem Süden/Norden schon erfahrung mit gemacht ? Gibts da irgendwas womit man schnee / matsch / dreck gut weghalten kann vom sensor ?
-
-
-
-
Du kannst dir auch einen Mobile Router holen der usb geladen werden kann ohne Probleme. Die haben nen Interne Batterie, ich hab beruflich den Netgear Nighthawk M1 (MR1100) wenn ich unterwegs bin. Der bringt von sich aus 10 Stunden Betriebszeit mit seinem Akku und kann ohne Problem auch mit USB geladen werden. Schaltet sich auch auf "Standby" wenn kein gerät gekoppelt ist (Ohne Probleme 2 Tage im Auto überlebt, muss also nicht ständig an der Stromquelle sein). Funktioniert auch Wunderbar im Auto, dafür hab ich dann die Empfohlene Externe Antenne einfach an eine Scheibe mit den Saugnäpfen befestigt.
-
-
Da haste aber wirklich nen gutes Autohaus erwischt, so würde man sich das gerne von allen wünschen!
-
Und warum präsentierst du dann eine der längsten Signaturen mit all dein Fahrzeugen hier im Forum? …Glashaus🤔?
das es sich bei ess-pc um einen Troll handelt siehst du recht schnell wenn man die geposteten Beiträge anguckt