Auch über den Händler in Frankfurt lässt sich auch keine genauere Information herauskitzeln.
Also weiter warten und hoffen das er wirklich auf einem Schiff ist.
Das erste und das letzte Auto über MeinAuto.de
Auch über den Händler in Frankfurt lässt sich auch keine genauere Information herauskitzeln.
Also weiter warten und hoffen das er wirklich auf einem Schiff ist.
Das erste und das letzte Auto über MeinAuto.de
Habe heute auch ein Mail von MC bekommen.
Unverbindlicher Liefertermin jetzt September 23.
Auf dem Schiff soll er ja angeblich schon sein. Eine Nachfrage nach der FIN wurde nicht beantwortet.
Eine erneute Anfrage gestern an MC hat ergeben, dass der EV6 auf dem Schiffstransport sein soll.
Mal gespannt ob ich auch eine FIN bekomme.
0522 müsste Brass in Frankfurt Rödelheim sein.
Warte auch noch, da auf unbekannte Zeit verschoben.
Habe heute eine Mail von MC erhalten.
Falscher Name und viele Rechtschreibfehler. Hatten wir hier, glaube ich, schon mal.
Sehr geehrte Herr Kuhnert
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Vielen Dank für die Bestellung Ihres [KIA EV6
Leider kann der Hersteller aktuell keinen Produktionstermin bestätigen.
Nac wie vor haben wir den August 2023 als unverbindlichen Lieferdatum hinterlegt.
Unsere Kollegen der zuständigen Fachabteilung lassen Ihnen in den kommenden Tagen eine Auftragsbestätigung.
Sobald uns dieser vom Hersteller kommuniziert wird, werden wir Ihnen diesen weitergeben.
Bis dahin bitten wir Sie weiter um Geduld und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Den hinterlegten Termin gibt es auf der Seite von MeinAuto nicht mehr. Dort steht jetzt unbekannt.
Habe mir jetzt als Übergangslösung ein Auto Abo gegönnt (Polestar 2)
Woher hast du denn die Statusinfo bekommen?
Hattest du direkt Kontakt mit dem Händler in Hessen?
Diese Woche der neue Kracher von MeinAuto.de
Der Liefertermin wurde auf unbekannt gesetzt. Ursprünglich August 2023.
Das ist ein Grund für mich den Vertrag zu kündigen. Heute per Mail gekündigt. Mal sehen wann und wie MeinAuto reagiert.
Es wird immer besser.
Hat das noch einer vom Bestelldeal 05/2022 erhalten?
Heute eine Antwort von MC bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben für Sie bei unserem Partnerhändler den aktuellen Status für Ihr Fahrzeug angefragt.
Der Händler hat uns leider mitgeteilt, dass sich der unverbindliche Liefertermin für Ihr Fahrzeug auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Die Auslieferung war für August 2023 nach 15 Monaten angekündigt.
Das Chaos geht weiter
00:01 Uhr kam die Mail.
Also doch wieder verarsche seitens MC.
Hatte ich schon befürchtet
Oh Wunder,
am Freitag mal bei MC nachgefragt ob es einen Status für den EV6 gibt.
Am Samstag dann die Mitteilung das die Daten der Zulassungsstelle für den Versand der Zulassungsbescheinigung benötigt wird.
Einen Status habe ich aber immer noch nicht, hoffe aber das es inzwischen eine Entwicklung gibt und das ganze nicht nur eine Beruhigungspille ist.
Die 365 Tage seit Bestellung sind auch schon rum und ich richte mich auf der Langzeitwarter Couch ein.