Was macht eigentlich der dritte Button vom Oben am Schlüssel? Dieser Kreis mit hold darunter?
Beiträge von Sakuja
-
-
dann geht's einkaufen und in dem Zuge mal das Schnellladen bei Shell recharge antesten...
Hoffentlich über die App Freshmile, darüber kann ich hier in meinen Ort bei Shell für 21 cent + 7 cent pro Minute DC laden.
-
Grrr, schifft heute den ganzen Tag.
Das wird keine schöne Übergabe werden - und noch habe ich keinerlei Indikation wann ungefähr damit zu rechnen ist...Nen bisschen uffgerescht bin ich ja schon...
Die rufen einen auch nicht an bevor der Fahrer den Wagen hat und selbst dann ruft nur der Fahrer selbst an... von MC oder dem Händler hörst du dazu nichts.
-
Morgen sind die 6 Wochen Verzugsfrist rum. die Mahnung mit Frist 14 Tage ist geschrieben und geht morgen raus.
Ich könnte fast wetten, dass von MC dann die Nachricht kommt "Ihr Fahrzeug befindet sich beim Händler". Wenn in den 14 Tagen nichts passiert wird storniert.
Habe genug von MC. Nie wieder.
Beginnt der Verzug nicht erst nach Ablauf des Monats? In dem Fall wär bei dir erst im November die Frist um
-
Moin. Am 29.09. ne Mail erhalten:
Alles schön und gut. Aber im Kundenportal ist alles seit Wochen bei 75%. Sehe keine Möglichkeit dort von meiner Seite aus was daran zu ändern.
Jemand einen Tipp? Vorgestern mal bei denen nachgefragt per Mail, aber eine Antwort steht noch aus...
Hier wäre der Link der Terminierungsseite.
Werkstatt-Buchung von Mobility Concept powered by repareo
Kannst ja mal schauen ob es für dich schon freigeschalten ist.
-
So es ist nun super spät und mein armer Fahrer war endlich hier.
Hatten ein nettes Gespräch und er ist dann direkt abgedüst zur Bahn, weil er morgen noch einen Auftrag in der Nähe hatte.
Die Übergabe machen wir dann elektronisch, nachdem ich den Wagen morgen bei Tageslicht begutachtet habe.
Aber ich bin froh, dass die Warterei endlich ein Ende hat.
-
So, es hat geklappt.. seit heute gehöre ich auch zu den glücklichen EV6 Fahrern.
Die Übergabe war ehrlich gesagt ein Witz.. Schlüssel, bordmappe Unterschrift.. Gute Fahrt
Es war alles dabei, Typ 2 Ladekabel, Adapter, Warndreieck etc.
Ladestand war 38 Prozent.
Etwas erstaunt war ich über die Kilometerleistung.. 24 km.. kommt mir sehr viel vor.
Ansonsten freunden wir uns jetzt an.. er fährt wirklich super.
Herzlichen Glückwunsch, meiner steht noch im Stau. Der Auslieferungfahrer hat sich schon 2x gemeldet. Jetzt ist ETA 22:30. Der Arme Kerl
-
Zulassung bereits am 25.08. erfolgt... weils ja egal ist das vielleicht auch mal mitzuteilen bevor andere Dinge passieren.
Das ist einfach nur noch traurig. außer vielleicht man möchte und könnte das Fahrzeug jetzt trotzdem noch unbedingt gebrauchen.
Möglicherweise kannst du jemand anderes mit einer günstigen Rate und Leasingübernahme glücklich machen, aber sonst ja ist schon ein ziemlicher Saftladen vorallem was Kommunikation angeht.
-
MeinAuto hat um 8:01 bereits meinen Liefertermin für den 28. nun bestätigt.
Da bin ich mal wirklich gespannt ob das klappt.
Komischerweise ist mein Portal weiterhin bei 20%
-
Obwohl ich ja mal so gar nichts von dem Portal halte, schaue ich da regelmäßig rein. Bei mir leider noch nichts Neues. Aber ich bin tatsächlich auch davon ausgegangen, dass man mal eine Mail bekommt.
Haben die ein oder mehrere Vorschläge unterbreitet?
Ich hatte im Portal einen Link zur Seite: https://werkstatt.repareo.de/p…concept/fahrzeuglieferung
Da konnte ich dann bis zu 3 Termine aussuchen. Hab natürlich die nächstmöglichen 3 genommen. Wäre aber überrascht wenn es am 28. 29. oder 02. bereits klappt. Dazu haben wir über den Laden schon viel zu verschiedene Erfahrungen gemacht.
Kannst ja mal dein Glück da versuchen, aber du hast ja vermutlich eine Abholung oder?
Bei Abholungen kam das als automatische Antwort von meinem Kontakt bei Tölke und Fischer:
https://app.calendarapp.de/test_calendar/?id=3be7b042979fbf48ad6f0123afc4e1e8&lang=de