Bei mir hat sich nix geändert seit dem 15.08.22
Beiträge von Sakuja
-
-
Hast du Haustürlieferung?
Habe ich auch und ich finde auch keinen Hinweis
Ja ich habe auch die Haustürlieferung
-
In deinem Konto unter Bestellungen, bei den Bestell-/ Lieferdetails..da steht es bei mir auch. Ohne Deal bestellt, Abholort 6xxxx Hessen.
Komisch bei mir steht nirgends ein Hinweis drauf
-
Wo findet ihr in der Bestellung überhaupt noch von welcher Postleitzahl geliefert werden sollte? Hab jetzt in meinen Mails nachgeschaut und finde dazu nichts mehr. Erinnere mich auch nicht mehr welche Postleitzahl während mir der Bestellung angezeigt wurde.
-
Hatte mit Autohaus Brass Kontakt.
Leider hat noch keine Produktion meines Fahrzeugs stattgefunden. KIA Charge Vorteil somit auch nicht mehr nutzbar..Müsstest du mit dem April Deal nicht bei Tölke und Fischer sein?
-
Ist es den sicher, dass das Kia Charge Angebot nur bis zum 31.03.23 gilt oder ob das ein Typo ist und sie eigentlich 2024 meinen?
Die Pre-Reservation Kunden können es ja auch bis 31.12.22 bestellen und bis zum 31.12.23 registrieren.
-
Ja, ich habe nachgefragt. Wichtig ist, dass man nicht bei meinAuto fragt, sondern direkt beim ausliefernden Händler. Ich habe das telefonisch gemacht, die können das schon zuordnen wenn man sagt, man hat über meinAuto.de bestellt. Als April-Besteller ist mein ausliefernder Händler Tölke&Fischer in Krefeld.
Ich habe dadurch erfahren, dass das Fahrzeug unterwegs ist, VIN erhalten (Produktion war am 30.12.2022). Mit der VIN habe ich den KIA Charge Tarif aktiviert.
Hast du am Empfang oder direkt beim Großkundenleistungszentrum angerufen?
Am Empfang erreiche ich niemanden und will jetzt auch nicht irgendwelche zufälligen Leute nerven
-
Ich habe gegen Abend meinen MeinAuto.de Berater zurückgerufen und der Reduzierung der Erhöhung auf 31.25€ telefonisch zugestimmt. Heute am frühen morgen kam dann die Mail über die Reaktivierung des Vertrags, in der auch der Hinweis auf die 31.25€ steht. Wenn du bis heute mittag nichts hörst, würde ich noch einmal nachhaken.
Hab gestern doch noch eine Mail bekommen. Die war einfach nur im Spam
Ist den dein Status bei MeinAuto wieder normal oder weiterhin in Prüfung?
-
Habe auch am Freitag Abend widerrufen.
Montag morgen wurde der Widerruf per Mail bestätigt.
Einen Anruf hatte ich nicht bekommen, daher hab ich Dienstag Nachmittag selbst dort angerufen und geflunkert, dass ich einen Anruf verpasst hatte und jetzt zurückrufe. Da hat man mir dann auch das Angebot der halben Rate gemacht.
Ich sollte den Rücktritt per Mail jetzt noch zurücknehmen. Habe ich auch gestern Nachmittag gleich gemacht.
Der Status ist bei mir aber noch auf Prüfung
-
Bei mir hat sich der Status von 20% auf 25% erhöht, eine andere Änderung kann ich aber nicht erkennen. Noch immer ist die letzte Aktualisierung am 15.08.22 mit Lieferdatum September 2023 drin.