Das hat hier zwar absolut nix zu suchen, da es hier um Software und nicht um Türgriffe geht. Aber trotzdem gebe ich zum Abschluss auch mal ein wenig Feedback zu dem Thema:
Auch ich habe seit Auslieferung Probleme mit den Türgriffen -> MY2024. Zuerst waren diese teilweise nicht bündig im geschlossenen Zustand. Ab Sommer (da war das Auto 6 Monate alt) fingen an die Tügriffe zu knirschen bzw. allgemein Geräusche zu machen. Habe das bereits angesprochen und auch als Reklamation gemeldet. KIA sagt: Würden sie auf Reklamation austauschen aber das Auto würde 3 Tage in der Werkstatt stehen. Man müsste die gesamte Türe zerlegen. Zu deinem Problem
Kurze Frage , bei mir schliesst der Türgriff hinten rechts nicht immer dachte wäre jetzt wegen Kälte , jetzt sind wieder Plus Temperaturen aber immer nur sporadische schließen, ist das ein Kia Problem welche einen Rückruf gab oder offiziell bei Kia bekannt ist.Meiner ist jetzt im 3 Jahr und weiß ehrlich nicht ob die Werkstatt hier kostenlos nachbessert, danke für eine Rückmeldung
Auch dieses Problem hatte ich bereits schon 2-3 auch bei mir bemerkt. Fahrerseite Hinten hat dieser während der Fahr einfach (geknackt) und ist wieder rausgesprungen. Denke das ist aber kein Software Problem