Hört sich nach dinnebier an. Wenn ja, dann haben die keine Mühen oder Zeit in das Auto gesteckt.
nope, Hamburg.
Aber besonders engagiert waren die auch nicht
Hört sich nach dinnebier an. Wenn ja, dann haben die keine Mühen oder Zeit in das Auto gesteckt.
nope, Hamburg.
Aber besonders engagiert waren die auch nicht
Haha, reihe mich ein, auch gerade den Brief auf gemacht.
Hab den Wagen im März erst abgeholt und eigentlich gedaccht, dass ich damit raus bin.
Bei mir haben sie es direkt vom Kaufpreis abgezogen und holen es sich selbst von Kia wieder. War sehr praktisch.
Moin,
gibt es die Möglichkeit die Öffnung des Kofferraums zu beschränken? Also ne Maximalhöhe?
Eigentlich sollte meiner nächste Woche kommen. Montag hab ich per Mail mal nachgefragt. Keine Reaktion.
Ich Versuche mal positiv zu bleiben und nehme einfach an, dass die Händlerin einfach krank ist, sonst wüsste ich echt nicht wie die sich das vorstellen.
Allein das Geld muss ja auch irgendwie bereit liegen, hab das ja nicht einfach auf dem Girokonto, wo es wartet überwiesen zu werden...
Ich würde mir an Deiner Stelle, noch bevor man beim Autohaus nachhakt, eine Rechtberatung holen, daraus könnte sich immerhin eine Unwirksamkeit der Preiserhöhung ergeben.
Man möge mich korrigieren falls ich granatenmässig daneben liegen sollte...
Ich hab schon nachgehakt und sie will es.mir partout nicht sagen. Schon etwas seltsam.
Mir fallen 2 Interpretationen ein:
1. Die Erhöhung ist Bullshit und sie wollte schauen, ob sie einfach damit durch kommt
2. Sie rechnet selber vorher noch mit einer Preissenkung und will Diskussionen vermeiden, ob ich zurücktreten kann