Beiträge von Frufus
-
-
-
-
-
Ärgere mich im Nachhinein sehr nicht Deep Foresr genommen zu haben ..
-
Bin heute aus allen Wolken gefallen, wurde aufgefordert, mein Wunschkennzeichen zu nennen, da „mein Fahrzeug nun kurzfristig zugelassen werden kann“.
Keine Ahnung, wo die den hergezaubert haben, bin jetzt auch etwas überfahren 🥴, passt so auch eigentlich noch nicht in den Plan (Wallbox noch nicht da, Urlaub steht an).
Mal sehen, wann ich das Fahrzeug in HH abholen kann…melde mich dann nochmal, bevor ich den Platz hier wieder räume 🖖
Welcher Händler in HH?
-
Das ist ja komisch. Bei mir habe ich sogar noch 1000 € mehr als sein Carwow Angebot bekommen weil das ein Anderer Händler geboten hat. Ich hatte auch erst Probefahrt gemacht
Hatte den Eindruck, dass er mich eh nicht als Kunde wollte. Immerhin war seine 12-24 Monate Einschätzung wahrscheinlich sehr realistisch.
-
-
Das ist die Frage ob das legitim ist.
Auf jeden Fall ist es nicht fair, 1 Tag vor der Auslieferung.
Ich denke ich werde das Auto bezahlen und das ganze dann dem Anwalt geben.
1 Tag vor Erstellung der Rechnung scheint mir nicht fristgerecht zu sein.
Evlt. hätte der Händler an dem Tag informieren müssen wo die Preissteigerung eingetroffen ist.
Also entweder am Tag der Preiserhöhung oder am Tag wo meine Bindung abgelaufen ist.
1 Tag vor Bezahlung..... ist das die feine KIA-Art?
Überlege seit 20min, was ich tun würde. Hab bis September Preisschutz (laut Vertrag), vllt stand in der letzten Mail deswegen "ich melde mich dann im September mal"...
Ich wäre versucht allein wegen der Dreistigkeit zu stornieren.
-