Beiträge von Chaostrucker
-
-
-
-
Nach einem etwas "schärferen" Gespräch hat mir der Händler mitgeteilt, dass aufgrund Weihnachten und bla bla bla das bestätigte Bestelldatum der 03.01.22 ist und nicht wie im Vertrag 03.12.21
Juhuuu ich warte also erst knapp 14 Monate... nicht wie gedacht 15....
Das bestätigt aber auch, dass Vorläufer beim Umschreiben auf den Kunden frisch im System hinterlegt werden. Der Wagen wurde nämlich schon Mitte 21 bestellt.
-
Mir geht es ähnlich mit der Kommunikation wie den Vorrednern.
Auf Emails wird ab dem Zeitpunkt der Unterschrift quasi gar nicht mehr geantwortet. Keine Reaktion auf eingetragenes Bestelldatum etc.
Am Telefon immer nur "Nix neues, müssen warten"...
Das läuft bei anderen Händlern trotz gleicher negativer Auskunft besser ab.
-
Bei den aktuellen Benzinpreisen kommt man schnell auf 22€/100km...
Mein Vectra OPC mit Stage-2 durfte nur Super+ und hat sich im Schnitt 11,5-12L genommen.
Auch M140i xDrive & TTS Roadster nahmen ca. 10L Super+ im Mittel... also auch nicht weit weg.
Beim Golf R hast du das Gaspedal dann aber nie benutzt
Ich bin auch öfter Golf 6 & 7 R gefahren und da lag ich im Schnitt bei 9L, aber wenn man ein wenig Spaß haben wollte waren es schnell 14-15L.
Gerade der 6 R brauchte Drehzahl, da sonst nicht viel passierte.
Sogar noch höher...
Ich habe 6km Arbeitsweg den ich 4x täglich fahre... Mein Formentor VZc310 nahm sich da 13 bis 14 Liter....
-
Hallo zusammen...
Hab mich mal angemeldet weil ich mittlerweile auch schon 14 Monate ohne Info auf meinen GT warte.
Signatur werde ich am Wochenende nachreichen.
Wie vielen hier geht mir die Informationspolitik von Kia und speziell auch von meinem Händler tierisch auf den ....
Seit dem der Vertrag 12/2021 unterschrieben wurde hat der Händler einen Kommunikationseinbruch...
Mails werden nicht beantwortet und am Telefon nur "Nix neues".
Fragen zu den Daten im System (Bestelldatum etc) werden nicht beantwortet.
Ich denke er möchte vielleicht, dass ich storniere um den Wagen teuer zu verkaufen, da ich echt ein Schnäppchen gemacht habe (falls er denn mal kommt).
Aber da kann er lange warten....
Viele Grüße und auf eine angenehme Restwartezeit...