Beiträge von Chaostrucker
-
-
Ich bin gerade beim Händler vorbei gefahren um mal zu schauen ob er endlich da ist und tatsächlich stand da ein LKW am entladen.
Leider ist meiner nicht dabei gewesen.
Hab aber kurz mit dem Verkäufer sprechen können der meinte es kämen die Tage noch mehr LKW.
Er sagte aber auch die Transportkosten seien um 400,- Euro gestiegen was ich mehr zahlen müsste. Joa, ist ok für mich.
Dann meinte er aber da ja der Herstelleranteil in 2023 geringer wäre wären da auch noch 1500,- über die man sprechen müsste.
Das sehe ich jetzt aber nicht so wirklich ein. Hätte Kia rechtzeitig geliefert hätte das ja gepasst. Im Kaufvertrag ist auch nur die Rede von einem Rabatt ohne aufgeführt was drin ist.
Zahlt mein Händler alles aus seiner Tasche....
-
Hab ich mir auch schon überlegt.....aber bis 260 km/h hab ich keinen gefunden....
Was ist mit dem
https://m.pkwteile.de/reifen/vredestein-8714692347764-ap25540021yqpra02
-
Nik gerade am überlegen auf den GT dann gleich Ganzjahresreifen zu machen..
Jemand Erfahrung mit der Kombi in 21 Zoll?
-
-
-
-
Moin, hoffentlich gibt es keine Verzögerung: Zitat aus Buten u.Binnen:
"Ein von einer Kaje losgerissenes Autotransportschiff hat am Sonntagabend in Bremerhaven einen Werftkran umgeworfen. Möglicherweise wegen des Sturms hatte sich nach Angaben der Polizei das Schiff von seinem Liegeplatz losgerissen und war gegen das andere Ufer geprallt."
Das wäre dann höhere Gewalt und man kann wieder von vorne anfangen mit der Wartezeit...
Da sind bestimmt einige Autos demoliert
-
Durchhalten Jungs und Mädels!
Jetzt haben wir so lange warten müssen, da kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an.
Aber mal Spaß beiseite:
Mittlerweile empfinde ich die Wartezeit noch anstrengender, wenn man weiß, dass das Fahrzeug schon auf deutschem Boden ist und nur darauf wartet die "paar" Kilometer zum Händler transportiert zu werden.Genau... da sind Tage wie Wochen oder Monate...
Hat jemand seinen EV6 schon mit Produktionsdatum Anfang Mai?
-
So am Dienstag darf ich meinen blauen Gt nach 590 Tagen in Empfang nehmen Auto ist am Mittwoch angekommen der Brief auch
Glückwunsch
Wann wurde er produziert?
Meiner wurde 08.05. produziert und ist seit 2 Wochen durch den Zoll... eine Spionage beim Autohaus am Wochenende ergab, dass er leider noch nicht beim Händler ist.