Ich biete 4 neuwertige Kia Tarvos Black Winterräder mit Bridgestone Reifen an. Die Räder waren von Januar bis März montiert und haben nur knapp 1.000 km gelaufen. Preis bei Abholung in Lichtenau bei Paderborn 1.300 Euro. Beim Kauf bis Ende November gebe ich noch kostenlos die original Gummimatten von Kia dazu. Die Kofferraummatte verkaufe ich dann für 50 Euro extra (90 Euro Neupreis). Zusammen also 1.350 Euro.
Beiträge von ralf1971
-
-
Hallo zusammen, ich weiß nicht wohin mit diesem Beitrag: ich habe fast neue Tarvos-Black-Winterräder zu verkaufen. Gekauft im Januar, 2 Monate und ca 1.000 km gefahren. Derzeit sind noch meine Sommerräder montiert. Bei Interesse gerne eine PN!
-
Bist halt ein Erbsenzähler.
-
Ist es richtig, dass beim o. g. Modell nur 3 der 5 Lämpchen beim Rückwärtsfahren leuchten. Handelt es sich also teilweise um Attrappen? Danke euch.
-
Die Ladegeschwindigkeit beim MY hat sich wohl um 5 Minuten reduziert, d.h. statt knapp 40 Min von SoC 10 auf 80% jetzt 35 Min.
Ist also immer noch weit weg von den Werten der E-GMP-Plattform von Kia/Hyundai/Genesis.....
… wenn es denn nun im Winter funktioniert. Im vergangenen hat die 800V-Technik nichts gebracht. Teilweise habe ich mit 60-70 kWh am HPC-Lader geladen.
-
So ein bescheuerter Beitrag! Hier werden alle Tesla-Fahrer über einen Kamm geschoren. Das gefällt mir überhaupt nicht!
-
-
-
Bei uns blockieren sie den Ikea Ladeplatz. Aber ich denke das hat nichts mit hohem Verbrauch zu tun, sondern damit das die Teslarkäufer die überteuerten Wagenpreise kompensieren müssen.
So ein Quatsch! Was ist denn bei Teslafahrern anders? Warum dürfen die nicht den kostenlosen Strom laden, den alle anderen sich auch genehmigen? Ganz ehrlich, ich finde solche Aussagen echt daneben!
-