Beiträge von ralf1971
-
-
-
8
Tja, der Hinweis wurde bei mir vergessen. Aber umsomehr bin ich froh eine Frau mit zärtlichen Hände zu haben
Glückwunsch zum Auto - und zur Frau.
-
Hallo, ich habe auch einen roten Kia Ev6 bestellt, Vorläufer durch Händler Anfang Februar. Gt-Line mit WP, GD, P5, P6, P7. Kaufabschluss durch mich Anfang Juni. Liefertermin unbekannt. Händler hofft noch dieses Jahr...
Genau so wird unser EV6 auch ausgestattet sein. Du wirst Ihn bestimmt rechtzeitig bekommen. Unser Auto ist nun auf dem Schiff und soll KW 29/30 beim Händler sein, bestellt 12/2021. D. h. ca. ein halbes Jahr Wartezeit. Deshalb klappt das auch bei dir. Übrigens ist der Listenpreis nun um 2.000 Euro gestiegen. Sollte das Auto erst 2023 kommen, gleicht sich das irgendwie wieder aus.
-
-
-
Ich hatte den Ioniq5, da hat Hyundai anscheinend später ein Update aufgespielt. Anfangs klang es schlechter - später definitiv besser. Nun haben wir den EV6. Ich behaupte mal, dass ich das einschätzen und vergleichen kann!
ralf1971 gerade vom Bose im Ioniq 5 sind viele enttäuscht... das Meridian scheint das deutlich bessere System zu sein.
Wie viele schon schreiben ist das Eingangsmedium entscheidend.
Vielleicht kann hier noch in der Software nachgebessert werden... an der Leistungsfähigkeit der Hardware scheint es nicht zu liegen.
-
Das Meridian-System ist enttäuschend! Auch DAB+ klingt in anderen Autos viel besser! Es kommt allerdings noch ein wenig auf den Sender an. Ich denke, ein gutes System sollte neutral (alle Regler auf 0) gut klingen. Das Bose System im Ioniq5 ist viel besser!
-
Wir haben nun einen EV6 und ein Tesla Model 3. Ich höre im Tesla auch "nur" Radio - das klingt aber um Welten besser. Der Subwoofer verrichtet darin seine Arbeit, im EV6 fehlt mir der Bass - der Sound im Tesla ist insgesamt rund. Ich bin vom Meridian insgesamt enttäuscht! Sicherlich eine subjektive Empfindung!
-