Beiträge von ralf1971
-
-
Heute haben wir unseren EV6 abgeholt. Im
SERVICEheft steht als Intervall 15.000. Kann das sein? Ich bin davon ausgegangen, dass es wie beim ioniq5 30.000 km sind.
-
-
Mein Händler meinte, dass die aktuell gelieferten Fahrzeuge in Ordnung seien, also keine Probleme mit der Heizung hätten. Bin gespannt, wir holen unseren EV6 am Dienstag ab.
-
-
-
Seit wann hast du das Fahrzeug? Wenn es nur 1-2 Tage waren, dürften die Fahrzeuge, die aktuell ausgeliefert werden, den Fehler ja nicht mehr haben. Übrigens hatte ich den Fehler, dass das Fahrzeug über die App nicht richtig vorklimatisiert werden konnte bei unserem Ioniq5 auch.
-
Wie ist das nun? Muss bei allen Fahrzeugen der AC-Inverter getauscht werden? Wir bekommen unseren EV6 in den nächsten Wochen - ich möchte ihn ohne kaputte Heizung haben!
-
Wir bekommen unseren im Januar und ich würde natürlich gerne ein funktionierendes Fahrzeug abholen - und danach nicht wieder ständig in die Werkstatt fahren müssen.
-
Erstmal abwarten
Ist denn nun bekannt, welche Fahrzeuge/ Fahrgestellnummern oder Modelle (RWD, AWD, mit oder ohne WP) betroffen sind?