Beiträge von darksaga666
-
-
Gerade mal die Zulassungszahlen für August angeguckt. Da sind doch tatsächlich beinahe mehr EV6 als Ioniq5 angemeldet worden?
Ioniq5: 2190
Ioniq6: 1411
EV6: 2156
GV60: 29
Das sind in Summe mehr als im Dezember'22. fast 2000 mehr.
Liegt wohl am auslaufen der Förderung für Betriebliche Leasingfahrzeuge .Ausleferungspeak wie Dez. 22 .
-
Bei Toyota gibt es auch diesen Warnhinweis grade beim Rückwärtsausparken nervt es da die Rückfahrkammera einige Gedenksekunden braucht .
Denke es liegt Bestimmt an einer so tollen EU Verordnung .
Ist ja klar das den Hinweis jeder jedesmal liest und nicht genervt ist ...............
Erinnert mich an die Amis mit ihrem "vorsicht heiss" Aufdruck auf jedem Kaffebecher .
-
Problem ist der Ev6 könnte das auch >DVRS doch wird wegen Datenschutz Softwaremässig abgestellt > Hack = verlieren der Zulassung = kein Versicherungsschutz !
-
Studie: Schnellladen schadet Tesla-Batterien nicht | Elektroauto-News.netLaut einer neuen umfangreichen Studie wirkt sich häufiges Schnellladen nicht negativ auf die Batterielebensdauer von Tesla-Fahrzeugen aus.www.elektroauto-news.net
Scheint sich also so langsam zu bewahrheiten.
-
NEW
EV6 GT stress test by Bjørn Nyland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird gekauft da er lange im Besitz bleiben soll.
-
Ist wohl einer von der Bestellung zurückgetreten = Glück für dich .
-
Hatten wohl noch Restbestände Forrestgreen Karosserieteile
.
Hätte mir eine sinnvollere Ankündigung gewünscht .
Mehr Batterriekapazität und oder Überarbeitungen > Klavierlack oä.
Natürlich ist der EV6 über alles eines der besten EV´s in der Preisregion
nur das Sondermodell....nunja...
-
Das einzige was mich wirklich daran stört wenn ich mal das Problem hätte wäre die fehlende Warnmeldung.
ala >> Batterie überhitzt Leistung ist Reduziert .
hoffe das das noch Behoben wird.