Komisch das die Batterie des Schlüssels schon nach so kurzer Zeit leer war.
Bei meinem noch Toyota 3 Jahre und mit vorheriger Warnung via Display
Komisch das die Batterie des Schlüssels schon nach so kurzer Zeit leer war.
Bei meinem noch Toyota 3 Jahre und mit vorheriger Warnung via Display
Ich habe mein Fitcamx Dash Cam Front 4K+ Rear 1080P+ 128G nun auch komplett eingebaut. Nachdem das Fitcamx Sicherungskasten Kabel zweimal über AMAZON falsch geliefert wurde, habe ich es selbst umgebaut. Zwei Stromklau-Kabel und 4 MINI M2 Sicherungen (hatte ich noch nie gesehen) später alles nach Anweisung im Video / Anleitung verbaut und problemlos installiert.
![]()
Kannst du demnächst mal den Stromverbrauch bei der immer on Lösung checken ?
Ich befürchte nähmlich das das zuviel für den Bleianker wird .
Habe auch vor wenn das Fahrzeug mal kommt diese Lösung einzubauen allerdings über
die Ablendspiegelschaltung wegen oben genannter Ahnung.
Ab 2025........naja wahrscheinlich Winter 25 ........für ganz wenige Glückliche.
(EV 6 GT Auslieferungsstart anyone ?)
Ab Mitte/Ende 2026 evtl. die Chance als Frühbesteller dran zu sein oder auch nicht .
Auch sollte man den Preis nicht vergessen da ich nicht glaube
das die Produktionskosten im gleichen Maẞ sinken wie die Kapazität
steigt ca.+36 kwh Akku.
(heutzutage 500 bis 1300€+ /kwh geschätzt je nach Quellenangabe / neue Batteriechemie mal aussen vor)
Dazu noch Inflation/Preissteigerungen.
sagen wir mal min. ca.10.000€ + als untere Grenze .
Alles andere würde mich positiv überraschen.
Es gab mal eine Alternative die ich auf gut Glück gekauft habe .
Wie gut sie passt kann ich in Ermangelung eines Fahrzeuges noch nicht sagen .
Fand die Aufteilung praktischer.Ist auch deutlich tiefer .
https://www.amazon.de/dp/B0C2C8V4M4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe dort das
https://ev-vida.store/products…-in-design-no-tape-needed
ohne probleme und zoll bestellt .
Tipp blau und rot war nicht lieferbar silber hat nen "gelbstich" wie auf dem produkt foto ,schwarz ist in ordung macht nen wertigen schweren eindruck obs passt oder probleme macht .........
tja hab noch keinen EV6
Alles anzeigenIch versuche mich gerade schlau zu machen, welche Felgen ich für meinen GT der irgendwann im Sommer geliefert werden soll zu legen könnte.
Dabei bin ich auf folgende Felge gestossen, welche gelistet wird für den KIA EV6 GT, müsste passen?
Gibt es da etwas zu beachten?
TEC GT 6 Evo 5 x 114,3 ET42
Kommt drauf an welchen aufwand du betreiben möchtest > ABE bedingungen + Eintragen und Abnahme .
255/35R22 A02) bis A10) BF1) K01)
265/30R22+K04)
A02) Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen
Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur
StVZO auf einem Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zu § 19 StVZO
veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen.
K01) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter der
Radmitte herzustellen.
Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen
Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten
Bereich abgedeckt sein.
265/30R22
K04) Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch
Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter der Radmitte
herzustellen.
Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen
Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten
Bereich abgedeckt sein.
Ausserdem wirds noch enger mit der Reifenauswahl.
ohne Gewähr
Alternativen ink. ABE
Brock B41 8,5 x 21 ET43.5Speedline Dominatore
8,5 x 21 ET43
9,5 x 21 ET45 255/40R21 (+ 265/35R21 vermutlich Eintragen lassen)
Wen es interessiert:
In diesem Artikel wurden Beschleunigungszeiten bei unterschiedlichen SOC ermittelt.