Beiträge von darksaga666

Trockene Bässe > kein "wummern" durch Bassreflex oder Bandpass.

Hatte mal 2x25 er Kicker im geschlossen Gehäuse an einer 1000w Hifonics mono.

Wunderbar Tief und Trocken.

Preis ,Aufwand und Gewicht das ist widerum eine ganz andere Sache.

Nunja die Zeiten liegen hinter mir ;) .

Ein "Upgrade" wie in der obrigen Anleitung könnte ich mir noch vorstellen

wenn ich merke das es nicht reicht.

Mehr muss aber nicht mehr sein.

Zum USB Anschluss >> gibt dafür auch sowas https://www.amazon.de/dp/B09F6KLMMX?&th=1

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

webster

Beim Mach E GT bekannt der "Boostmodus" kann /darf Technisch nicht mehr als 10 sec laufen.

>> Hitze

Ist eher nen Werbegag als Verkaufsargument nen Teures noch dazu.

EV6 GT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gleicher Youtuber mitfahrt in nem späten Vorserien Modell.

Ohne Garantie

Eco ca.300PS

Normal + Sport ca. 400PS

GT alles was da ist .(Ladestand/Temp. )

@ TEC Speedwheels GT-6 Evo 22 Zoll

Da muss man schon ganz schön "mutig" sein .

255/35 22 > 2 geeignete Sommer Reifen

265/30R22 > keine lastindex max.100 > EV6 102

255/35 22>

BF1) Es sind folgende vom Radhersteller mitzuliefernde Befestigungsteile zu verwenden:

Achse: 1+2

Radmutter, Kegel 60°, Gewinde M12x1,5

Zubehörkit: ZP031

Anzugsmoment: 120 Nm

K01) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder

durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter der

Radmitte herzustellen.

Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen

Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten

Bereich abgedeckt sein.

265/30R22> zusätzlich

K04) Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch

Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter der Radmitte

herzustellen.

Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen

Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten

Bereich abgedeckt sein.

Da es wohl noch bis nächstes Jahr dauert habe ich genug Zeit mir Gedanken um die Bereifung zu machen .

Ich habe eine niedrige Laufleistung unter 5000km/Jahr bin ich sehr Zwiegespalten / unsicher.

Aufwand/Preis vs. Sicherheit.

Bei dieser Leistung/Performance ist der Reifen/Grip ja ein wichtiger Sicherheitsrelevanter Punkt.

a) Sommer/Winter Reifen+Felgen zum wechseln da optimale Performance.

oder

b) Ganzjahresreifen >>Vredestein 255/40 R 21 102Y Quatrac PRO XL FSL.

Eventuell könnt Ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung helfen.

Das ist leider das Problem mit Toyota to little to late bz4x war schon bei produktion nicht mehr up to date und ist PL :thumbdown:.

Und ankündigen kann Toyota viel nur wann solls denn kommen ?

Haben ja vorher erstmal ihre Hybridpalette erweitert statt bei BEV`s mal Vollgas zugeben.

Ich Denke durch Fehlmanagement wird der Konzern demnächst leider ordentlich Probleme haben .

Es gibt genug Gründe warum ich nach 20 Jahren von Toyota zu KIA gewechselt bin.