Beiträge von darksaga666

Habe Auch mit dem Gedanken gespielt aber ihn wieder Verworfen .

Schließe mich eher dem Lager erst was machen wenns unansehnlich wird an.

Es sei denn es wird die Wertigkeit erhöht da denke ich eher an sowas

https://www.ebay.de/itm/155170682710?hash=item2420e4b756:g:lzkAAOSw659jKQC8

3D carbon alumium metal interior molding emblem 5 type collection for Kia Ev6

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wartungsplan - Kia EV6 2022 Betriebsanleitung [Seite 481]
    Kia Ev6 2022 Online-Anleitung: Wartungsplan. Standardwartungsplan - Nur Europa I: Pr쏗Fen Und Bei Bedarf Einstellen, Korrigieren, Reinigen Oder Ersetzen. R:…
    www.manualslib.de

Was mir dort fehlt

auslesen der Onboardunit gerade in Hinsicht des HV Batteriezustandes sowie zumindest die Sichtprüfung der HV

Komponenten.

Eigentlich sollte es eine abgeharkte und unterschriebene Checkliste für durchgeführte arbeiten geben .

Kenne ich so von Toyota .

hatte grade die 3 Jahres Inspektion ink Tüv, ASU,Ölwechsel ect.

651€ für nen Corolla 2,0 Hybrid .

Naja so schwierig ist es auch nicht

Regelmäßige Handwäsche, ph Neutrales Shampoo und Mikrofaserhandschuh und ganz viel Wasser und dann passt das

Zusätzlich habe ich mir noch Matt Care von ShinyChiefs gekauft

ist ein Reinigungs/Pflegeprodukt aber keine Keramikversieglung wie angefragt wurde .

Normale Reinigung/Pflege ist das eine aber Keramikversieglung .........

da brauchts schon Expertise .

Ich würde es mir nicht zutrauen schon garnicht bei nem Neuwagen.

Ist es dieses Problem ?

ab 10m20s

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>> Liegt wohl an den Halterungen

Also über die Problematik von Mattlacken dürftest du dich ja Informiert haben.

Ich an deiner Stelle würde mich da von eimem Profi beraten lassen und wenn du keine

Erfahrungen mit Versiegeln hast auch es vom Profi machen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich finde es schwierig die "offiziellen" also direkt von kia vertriebenen Teile zu finden da nicht alles richtig gelistet ist .

Zumindestens auf der GT Konfigurator Seite .

>> Zierleisten versteckt in der Broschüre aber nicht auf der Webseite .

>> Beleuchtung Fussraum geordert vorne und hinten war 11/22 noch auf der Webseite ab ?? nur noch für vorne gelistet

ect ect .

Zum Thema Heckzierleiste

Bestellt Runway Red dort finde ich die Aluleiste besser da unten ja schon Silber/alu Farbton ist

Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mal das

2022+ EV6 Brushed Aluminum Door Pocket Plates
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

2022+ EV6 Aluminum Door Catch Plate Kit
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

bestellt.