Erstmal Glückwunsch zu dem Batterietest !
Für die Laufleistung > besser gehts nicht.
man könnte noch den AC DC Ladeanteil auslesen wäre auch interessant .
Danke für deiene Erahrungsberichte.
Gerade bei hohen Laufleistungen sehr interessant.
Erstmal Glückwunsch zu dem Batterietest !
Für die Laufleistung > besser gehts nicht.
man könnte noch den AC DC Ladeanteil auslesen wäre auch interessant .
Danke für deiene Erahrungsberichte.
Gerade bei hohen Laufleistungen sehr interessant.
Also dafür das der Wagen 250k km im Taxieinsatz war sieht der gut aus . 2,5 Jahre Taxibetrieb dürfte locker etwa 10 Jahre+ Privatnutzung sein .
Batterie mal aussen vor gelassen.
Bei mir wurde das Update aufgespielt .Dauerte ca.1h .
Kein Fehlercode ausgelesen also erstmal alles OK.
Falls noch nicht bekannt
so siehts innen aus
Teardown of the INFAMOUS Hyundai Ioniq ICCU
sollte im EV6 Baugleich sein .
Zu den Connect Problem
Leider verhält es sich beim EV6 Infotainment sowie der App wie mit allen
Softwareprogrammen .
ab einer bestimmten Laufzeit brauchen die einen Neustart/Reset.
Hatte 3 Connect Probleme in 9 Monaten .
Abhilfe
2x Reset der Multmediaeinheit .
1x Neustart des Handys .
Mattblau > Ob das so in den Verkauf kommt ?
Interessant.
Eher nicht >> Ionic 5N
1) gerade auf den Markt gekommen .
2) Krawallmasche spricht mehr die Petrolheadfraktion an .
3) Beim EV6 GT gibts demnächst wohl auch das Facelift
somit viele Autos die noch rumstehen und weg müssen.
Das einzige worauf ich etwas neidisch bin sind die Temperaturanzeige für Batterie und Motor,
sowie die ggfs. verbesserte Kühlung/Wärmung der Batterie.
Aber schon heftig wie weit der Preis runtergegangen ist. (ab 52k neu )
Auch Brief bekommen.
Direkt Termin gemacht > nächste Woche .
ABER sowie es aussieht erstmal nur zum auslesen
wenn was gemacht werden muss > zweiter Termin ............
Es sind Wohl die Werkstätten dazu angehalten
Auslesen > Melden an KIA > weiteres Vorgehen .................
Bin auf folgenden Artikel gestossen :