Beiträge von Steiner
-
-
Ich habe vor der Abholung, ganz freundlich darum gebeten, dass er voll geladen wird, da ich über 500 km nach Hause musste. Das Auto war zu 100 % geladen bei Abholung. Fand ich persönlich jetzt besser als ein Blumenstrauß, der die Heimfahrt eh nicht ohne Schaden überstanden hätte.
An das selbe hab ich auch schon gedacht und wollte heute mal anrufen.
-
Hab auch noch nie einen Verbrenner voll getankt übergeben bekommen. Ich weiß nicht wieso man da erwartet den Akku voll geladen zu bekommen? der letzte Verbrenner hat 47L genommen, in den 50L Tank nach Abholung, das wäre das equivalent zu einer Übergabe mit 10% SoC.
Ich erwarte garnichts und möchte es wissen! Ich wohne doch ein ganzes Stück entfernt vom Händler lothe somit meine Lademöglichkeiten aus.
-
-
-
-
-
Hallöchen ich hab mal ne Frage da meine Redlady uns bald erreicht überlege ich auf Michelin CrossClimate 2 235/55 R19 105 H XL um zu satteln. Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Ja entschuldige das ich den Titel des Thread nicht bis zu Ende gelesen hatte!
-
Hallöchen ich hab mal ne Frage da meine Redlady uns bald erreicht überlege ich auf Michelin CrossClimate 2 235/55 R19 105 H XL um zu satteln. Irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?