Die Ladeplanung ist leider mittlerweile komplett unbrauchbar. Ich habe meine Ladestops bei meiner Fahrt nach Sölden ca. 630 km komplett selbst geplant weil die Planung vom EV6 unlogisch ist. Vor dem August Update war die Ladeplanung top. Jetzt fing nach 30 km Fahrt schon die Vorkonditionierung der Batterie an weil we nach ca. 150 km schon einen Ladestop plante. Habe dann die Vorheizung abgestellt und meine Ladestops selbst geplant. Auf der Rückfahrt wollte der EV6 12 km vor meiner Heimadresse unbedingt noch einen Ladestop machen obwohl noch 30 % auf der Batterie waren.
Beiträge von EV6Lue
-
-
Nach 3 Tagen funktioniert die Anzeige plötzlich wieder
-
Nach dem Wechsel auf die Winterreifen zuerst nach ca. 10 km TPMS Fehler. Habe den Reifendruck auf 3 bar erhöht. Danach ging der Fehler innerhalb weniger km weg. Seitdem aber keine Reifendruck Anzeige mehr. Hinweis: Reifendruck wird nur beim Fahren angezeigt.
-
Habe bei Kia angefragt. Leider geht nur Profil löschen und ein neues erstellen
-
S21 Ultra und S23 Ultra beide völlig problemlos trotz dicker Schutzhülle
-
Gestern 600 km nach Sölden in Tirol gefahren. Bei Fahrtantritt hat mir der EV6 einen Zwischenstop zum laden vorgeschlagen. Habe gezielt nur Ionity eingestellt wegen der Kosten. Habe mich daran gehalten. Hat alles funktioniert. Habe dann an der Raststation in Nassereith einen zusätzlichen Stop eingelegt damit ich mit möglichst viel Energie in Sölden ankomme weil es hier keine günstigen Schnelllader gibt. Wäre ansonsten mit 30 km Restreichweite angekommen. Hat alles top funktioniert.
-
-
-
-