Bitte, wo steht, dass die Schildererkennung nur auf Autobahnen funktioniert?????? Vielleicht meinst du die automatische Übernahme der ausgewiesenen Geschwindigkeit, das ja.
Allerdings erkennt er nach einer sauberen Einrichtung auch Schilder auf Bundes-/Land-/Kreisstraßen! Nur musst das dann eben über die linke Wippe nach oben oder unten manuell übernehmen. Ein grüner Pfeil hilft dir dabei in welche Richtung du drücken solltest.
Also bitte, erst mal mit dem Auto auseinandersetzen ehe überheblich und inhaltslos gebashed wird. Danke!
Hm, ich gebe ja zu, ich habe keinen EV6, bin aktuell mit einem Skoda Enyaq unterwegs und suche nach einer Alternative. Gibt es eine Erklärung, warum Kia die Geschwindigkeiten, abgesehen von BAB, nicht übernimmt?
Ich muss sagen, ich bin da bislang echt anderes gewöhnt. Übernahme jeder erkannten Geschwindigkeitsbegrenzung, egal auf welcher Straßenkategorie. Ja, es gibt Fehlerkennungen, ja, es gibt das Lesen der Geschwindigkeitsbegrenzung abgetrennter Fahrbahnen und die Daten des Nevis scheinen auch ab und an die kamerabasierte Erkennung zu überstimmen.
Aber gerade auch auf Landstraßen ist die Übernahme der Geschwindigkeit für mich wirklich ein wichtiger Aspekt.
Gibt es Ankündigungen, die Funktion auf alle Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erweitern?