Dachte melde mich hier mal auch an und mach bei diesem Wartespielchen mit
Haben einen Kia EV6 mit P1, 2, 3 und 4 und großer Batterie als Lease ende Januar bestellt. Keine Wärmepumpe, scheinbar etwas was nun automatisch drin ist sobald man P2, 3 oder 4 nimmt, wir konnten noch ohne bestellen. Händler meinte zu uns 12 Monate bis Auslieferung. Unser Händler hat bei Kia in Frankfurt angerufen um zu fragen, ob das ggf. heißt das Auto würde früher zur verfügung stehen (würde ja teils Sinn machen ein Modell das sie so nicht mehr bauen ab jetzt vor anderen zu nehmen). Die meinten dann wohl, dass das eine nette Vermutung ist, können sie aber weder bestätigen noch verneinen
Naja, wir warten jetzt gespannt. Jetziger Lease wird im Dezember zurück gegeben. Hatten ursprünglich vor mit dem Auto zu Weihnachten zu den Eltern in die Schweiz zu fahren, wenn ich hier so mitlese habe ich das Gefühl das wird dann wohl eher nichts. Unser Händler hat uns aber auch schon angeboten uns eine art "Mietwagen" zur verfügung zu stellen bis der Kia da ist, mit ähnlichem monatl. Preis wie der Kia selbst, sollte das bis Dezember nichts werden. Sind gespannt!