Hat jemand schon mit freshmile bei Aral pulse laden können? Wenn ja, wie?
Heute in der Großmannstraße 195 in Hamburg versucht mit freshmile zu laden, aber habe die Säule nicht frei bekommen.
Hat jemand schon mit freshmile bei Aral pulse laden können? Wenn ja, wie?
Heute in der Großmannstraße 195 in Hamburg versucht mit freshmile zu laden, aber habe die Säule nicht frei bekommen.
Moin,
Heute aus Hessen nach Hamburg gefahren und nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht.
1.) Ionity Harz Ost. Lafesäule frei angezeigt. Bei Ankunft war sie frei, aber auch defekt. Rüber Harz West, Säule frei angezeigt, alle belegt. Hatte bei Harz Ost schon ionity informiert, danach haben sie offenbar das Beckend refreshed, da danach plötzlich keine Info mehr zu ionity bekommen war.
Also bei EnBW geladen. In Hamburg willte ich mit Freshmile ne Aral pulse mit 30/30 testen. Aber keine Chance am rfid oder Karten Terminal die Säule freizuschalten. Also auch dort wieder mitnder EnBW karte geladen.
Also ich empfinde das nicht als verkomplizieren und auch nicht oberlehrerhaft.
Wenn man was Falsches als gesetzt ansieht und es dauernd wiederholt, wird es auch nicht richtiger.
Es gibt auch Aral Pulse Standorte ohne Pulse Logo mit 30/30. Wenn das dauerhaft so bleiben würde, wäre die Karte wieder super.
Ein my zu wenig Luftdruck für die 2,7 Bar würde ich sagen. Und es dauert eine Weile bis sich das System wieder "einkriegt". Hatte ich auch schon mal.
Das habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Mehr als 6 kW habe ich bei mir noch nicht gesehen.
Hallo @all,
ich meine, ich hätte es hier schon einmal gelesen, finde es aber über die Suche nicht wieder: im Infotainment-Bereichbei Radio gibt es das "Like"-Symbol (Hand mit Daumen hoch), direkt neben dem SoundHound-Symbol/Favoriten-Stern.
Welche Funktion hat denn das Händchen?
Das habe ich mich die Tage auch schon des öfteren gefragt. Jemand ne Idee?
Sollte weniger eine Kritik an deiner Liste sein (und den damit verbundenen Aufwand) als vielmehr zu der Aussage, dass die 585 PS nur ab 30 °C Batterie anliegen.
Müssten 27°C lt. Carscanner gewesen sein. Es fehlt dann quasi ein Spalte für 430 kW Leistung, Batterie Output k.A..