@ McLane
Bist du sicher? Ich weiß, daß die GT Version 255 Schlappen hat.
@ McLane
Bist du sicher? Ich weiß, daß die GT Version 255 Schlappen hat.
Alle zusammen,
Für die Iren hat es Kia ganz einfach gemacht. Nix konfigurieren: Ein Motor (229PS RWD), eine Batterie (77kWh) , 2 Ausstattungen (Earth und GT-Line).
Das hilft und man muss nicht das ganze Menü anschauen wie beim Chinesen.
EV 6 heater.jpgPerfekte Lösung, ich werde das jetzt mal Kia vorschlagen.
Hast du meine Frau geheiratet? Ich kaufe mir dann Mal lieber ein paar gute Kopfhörer, meine Frau war schon von der Reichweite unzufrieden. Ich hoffe, daß dies Mitte 22 behoben ist, wenn wir unser Auto bekommen
Na, da bin ich ja zu beneiden hier in Irland. Temperaturen gehen selten (3-4 Mal im Jahr) unter 0. Muss aber Mal schauen ob ich eine dickere Jacke brauche, wenn die Heizung nicht funktioniert. Ach ja, ich brauche dann auch noch ein paar Kopfhörer, weil meine Frau das mit Sicherheit nicht akzeptiert
Mann, das bringt ja wirklich Erinnerungen an eine ferne Zeit zurück. Bin 1992 geschäftlich nach Irland mit einem BMW 315. Mit dem hattest du auch in Deutschland Problem jemanden zu überholen, aber in Irland unmöglich. Musste immer einen Beifahrer(in) mit dabei haben. Die mussten dann schauen ob der Weg frei war, runter geschaltet und die Gänge gezogen bis man die Musik nicht mehr hören konnte. Verrückt . Habe dann 1997 einen Firmenwagen bekommen und ab dann waren es immer Rechtslenker. Lebe jetzt länger in Irland als in Deutschland, bin aber immer noch stolzer Frankfurter.
Und wenn ich den EV 6 habe, ist es egal wo das Lenkrad ist. Beschleunigungszeiten sind mit Sicherheit wesentlich besser als mein 75PS Beamer.
Rechtslenker, viele Kreisel und ein Haufen Leute die vom Verkehr keine Ahnung haben. Hat aber auch seine gute Seite. Fast keine Autobahn und wenn Tempolimit 120km/h und keine Minustemperaturen. Daher passt der EV 6 super. Soll ja, wenn man schnell fährt und es recht kalt ist, sich extrem negative auf die Reichweite auswirken. Schauen wir mal.