Beiträge von DieterDicht
-
-
Habe auch Keyless bei meinen letzten 3 Auto (2x Nissan und 1x Skoda), aber das sich da einer die Arbeit macht den Code zu kopieren ist mir nie in den Sinn gekommen. Lese auch viel Zeitung und Internet und muss gestehen, dass ich darüber noch nie was gelesen habe. Ist wahrscheinlich technisch möglich, aber scheint doch Riesenaufwand zu sein. Oder schreiben die nicht darüber auf der Sportseite
-
-
-
Nun wurde der 2. Auftrag geschlossen und er wurde es konnte nicht repariert werden. Rückabwicklung werde ich wohl am Montag beantragen.
Ich fühl mich bezogen auf die Heizungsproblematik verlassen. Erst sollte es EIN Update lösen (1. Auftrag) dann der neue Inverter ( 2. Auftrag ) nun kommt der PTC nicht an Laden…. Wurde um 4 wochen verschoben.
Das Ding ist durch. Ich fühle mich versrscht
Mein Beileid.
Meine Frau bezeichnet mich als kurz angebunden und ich werde sehr schnell ungeduldig wenn Dinge nicht so laufen wie ich mir das vorstelle.
Deshalb kann ich deine Frustration absolut absolut verstehen. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass Kia einen Haufen Autos ausgeliefert hat, die in Ordnung sind. Das Problem ist, dass dir das nicht hilft. Ich hoffe du hast mehr Glück mit deinem Nächsten. Gruß aus Irland.
-
Hahaha es gibt neue Erkenntnisse bei mir. Mein defekter PTC kann erst Ende Februar Anfang März getauscht werden. Es reicht!!!
Da ist der Winter dann vorbei.
Gibt es eine Erklärung warum das so lange dauert?
-
Da könnte man eigentlich viel konsequenter sagen: "Deutschland und Rennstrecke soll GT kaufen, beim Rest sparen wir uns die ganzen Aufwände."
Korrekt.
Deshalb wird bei den Iren auch kein GT und noch nicht einmal ein AWD angeboten (im Moment jedenfalls).
-
Batterie oder Charger? Mich muss man erst mal überzeugen, dass der Charger mehr als 103 KW abgeben kann.
Das Video sagt mir deshalb nicht soviel.
-
Danke für die prompten Antworten.
-