Beiträge von WUM_SG
-
-
Auf dem Seelenverkäufer müsste meine Kiste auch sein. Prod. Datum 13.07.
Hälst Du KW 38 für realistisch? Ich rechne eher mit Anfang Oktober.
Ich rechne auch erst später damit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Morning Pilot wird pünktlich anlegen, unsere Beiden kommen als erstes raus, der Zoll ist übermotiviert und der LKW Fahrer zieht den Montag durch und schon stehen die Kisten Dienstagmorgen um 0800Uhr auf dem Hof. Rechnung und Papiere wurden selbstverständlich ebenfalls längst versendet.
Aber gut das du Oktober sagst, ich muss die Winterräder noch bestellen.
-
Hallo Zusammen,
mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass im System durch KIA die KW 38 zur Anlieferung bei ihm vorgesehen ist. Ich lass mich überraschen. Meiner müsste auf der Morning Pilot gerade im Mittelmeer unterwegs sein.
Derzeit plane ich meinen Urlaub für die KW39 dann doch eher ohne E-Fahrzeug.
-
Hallo zusammen,
offensichtlich fallen jetzt immer mehr EV6 von den Hängern. Mein Händler war von meinem unangemeldeten Besuch nach 14 Monaten so überrascht, dass er mir gleich eine FIN geben konnte.
Bei ihm waren dann nicht nur meine, sondern auch "einige" andere Fahrzeuge plötzlich grün und mit FIN.
Im GSW kann ich für meine FIN keine Daten abrufen bzw. werden keine angezeigt. Ich hoffe das meine dann schon gelöscht wurde und er vor, hinter oder mitten im Zoll steht.
Mein Händler meint das ich das Auto in ca. 4 Wochen abholen kann. Ich lasse mich überraschen.
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es vorangeht und viel Geduld und Vorfreude an alle anderen.