Ich habe auch ständig mit Kollegen auf der Arbeit oder mit Freunden die alles schlecht Reden was sie mal irgendwo gehört haben.
Reichweite, plötzlich in Flammen, zu leise, Ladedauer, Strom wird teurer bla bla bla. Kann es echt so langsam nicht mehr hören.
Wenn ich bei meinem alten a6 gefahren bin Verbrauch durchschnittlich bei 11/12l Innerorts, hab ich auch nach 500 km müssen Tanken. Klar dauert es länger das Laden, aber Gott die paar Minuten habe ich auch noch, man muss ja nicht ganz voll Laden.
Dann dieses dumme Kommentar Strom wird teurer, ja Benzin und Diesel auch, aber dann wird einfach geschwiegen....grrr
Ich habe mir ein Elektrofahrzeug zugelegt weil's Spaß macht, die direkte abrufbare Leistung, diese Ruhe von dem ganzen Lärm, die Möglichkeit Zuhause zu laden, klar ist das alles noch nicht ausgereift und hat Potential nach oben, aber das gilt ja bei so fast allem, gibt immer Luft nach oben.
Habt ihr auch das Problem euch ständig erklären zu müssen ein Elektrofahrzeug sich geholt zu haben? Oder hab ich einfach nur Pech ?😂