Alles anzeigenIch denke , eine Kühlung des Handschuhfaches würde beim EV6 wenig Sinn machen, denn die Grösse dess Handschuhfaches lässt es gar nicht zu 0.7 Liter Glasflaschen reinzulegen ( zumindest nicht wenn die Mappe mit der Bedienungsanleitung drin ist ) und nachdem wir EV6 Fahrer ja alle an umfassenden Umweltschutz interessiert sind, sind solche Ausreisser wie auf dem Foto oben (Cola Dose) doch hoffentlich die Ausnahme!?
Und das das Handschuhfach nicht sooo groß ist, hat man ja sicherlich beim Probefahren schon bemerkt, oder?
PS: Ja, es hat mal Autos gegeben, wo solche Kleinigkeiten als intelligente Details gerne genommen wurden, z.B. in meinem Peugeot 308 SW, wo sowohl in der Stirnwand des Faches als auch im Decke runde Aussparungen waren, in die der Flaschenboden bzw. der Flaschenhals genau reinpasste (0.7 l Wasserflasche) und damit auch verhindert wurde dass die Flaschen im Handschuhfach immer rumrollen.
Aber damals bin ich auch noch Strecken von Zürich bis Hamburg am Stück gefahren, was ich heute vernünftigerweise nicht mehr machen würde, auch wenn ich die Reichweite hätte! Heute gibt es dann bei der Ladepause lieber ein Glas Frischgezapftes (natürlich: Mineralwasser!!!!!)
Gruss Josefus
Da bin ich ehrlich, bei der Probefahrt habe ich absolut nicht auf das Handschuhfach geachtet.😅