Beiträge von DerTobi

Da bin ich ehrlich, bei der Probefahrt habe ich absolut nicht auf das Handschuhfach geachtet.😅

Das manche das direkt falsch verstehen müssen, einfach unfassbar. Ich bin nicht neidisch das jemand anderes früher sein Auto bekommt, richtiger Schwachsinn.. Ich habe lediglich nur mittgeteilt das andere vom Datum her länger warten und das halt einfach so langsam an die Substanz geht und wenn ich schon lesen muss... Rabatte bla bla bla froh sein das es so ist? Ich muss mir für die momentane Zeit einen Mietwagen holen zur Überbrückung und das kostet mich einen ordentlichen batzen extra Geld. ( Nur zur Info, mein Auto hatte zu viele Mängel, dass war ein Fass ohne Boden) und ohne Auto geht's beruflich einfach nicht und ich bin mir sicher gibt auch andere die in meiner Lage sind. Die bafa ist nächstes Jahr weniger, dass heißt für mich weniger Geld zur Verfügung. Klar ist das keinem hier seine Schuld, wurde auch nie behauptet. Hauptsache direkt beschuldigen, einfach traurig. Ich freue mich für jeden der sein Auto bekommt nur damit das klar ist!!!

Momentan leider viel hier OT, verstehe ja auch das man hin und wieder abschweift, aber ich lese ja nur noch irgendwelche Infos von anderen Marken/Modellen. Das ist nicht böse gemeint an euch, aber ich bin in diesem Thread um Infos bezüglich Wartezeit, Lieferschwierigkeiten etc zu bekommen und nicht welches Auto ein Feature hat, was der EV6 nicht hat. Gibt immer Sachen die jemand anderes besser hat oder schlechter, aber dann öffnet doch bitte einen neuen Thread und tauscht euch da aus.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Erstmals Danke für eure Antworten, ist zwar schade das solche Funktionen Kia nicht hat, aber das war bei mir auch kein Entscheidungsgrund. Scheinbar gibt's bei vielen anderen Marken auch (Rückschritte) zb Golf 8 , soweit ich mich jetzt entsinne hat dort die Motorhaube wieder die Stange, statt Dämpfer verbaut. Ich bin leider nicht so Autoaffin , aber dennoch Interessiert daran zumindest jetzt über den Kia soweit wie möglich alle Tricks, Tipps etc zu wissen um den vollen Nutzen daraus zu haben.

Hallo Freunde, ich habe im Internet gesehen das es bei manchen Fahrzeugen einen Regler gibt, womit man das Handschuhfach mit der Klimaanlage kühlen kann. Kann mir jemand sagen ob das der EV6 auch hat?

Ich habe heute auch mal wieder angefragt, nix neues macht auch der September.

Echt grauselig und Mitte September werden wir die Optionen besprechen.

Bestellt wurde 03/22 und eigentlich war Lieferung in 08/22 erwartet (bevor ich hier irgendwo mitgelesen hatte bzw. kurz nach Bestellung wurde es grauselig mit den Lieferzeiten) In den Vertrag musste der Händer als Vorgabe von Kia 12 Monate schreiben. Da zu diesem Zeitpunkt EV6 aus Nov/Dez bei dem Händler ausgeliefert wurden, habe ich der Aussage mal vertraut.

Scheinbar hatte er dort sein Kontingent verbraucht :-/

War es ein Vorläufer? Ansonsten denke ich wird das bei dir dieses Jahr nichts. Gibt noch etliche die Monate vor dir bestellt haben und noch kein Lebenszeichen da ist..

Hallo,

Meint ihr man kann die Farbe noch ändern?

Da ich ja eh noch mindestens 10 Monate Wartezeit habe sollte das doch wohl gehen oder?

Laut meinem Händler wäre das eine komplett neue Bestellung, heißt dann für dich nochmal hinten anstellen. Ob diese Angaben von ihm stimmen, dass kann ich nicht sagen. Am besten deinen Händler fragen, vielleicht hat er ja schon im Vorlauf etwas das sogar passt.