Beim verlassen des Autos, automatische Türveriegelung. Und das man im Display nicht immer vor Fahrtantritt die Sicherheit bestätigen muss.
Beiträge von Rene1966
-
-
-
Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass meiner bis morgen Abend bei ihm eintreffen soll, und die Fahrzeugpapiere bis nächste Woche da sein sollten
Endlich mal eine konkretere Aussage.....I gfrei mi riesig!
Nur noch ein paar Tage warten....aber die werden jetzt nochmal zäh
Wie bei mir in etwa das gleiche. Und ähnliche Modelle, gleiche Farbe, großer Akku, AWD und gleiches Bestelldatum. Nur andere Pakete.
-
Ich kann es kaum glauben, habe gerade beim meinem Händler angerufen, da ich nicht nerven wollte, war ich das erste mal vor einem Monat da, da war alles auf rot, habe es auch am PC gesehen.
Heute mal angerufen da ich eigentlich schonmal den Verkäufer informieren wollte, wenn er bis August keine Zuteilung hat das ich dann zurücktreten würde.
Er schaute im PC und sagte, er kommt Anfang Juni. Ich werde irre, das wäre genau ein Jahr.
Kein GT line, interstellar grau, AWD gr. Akku und 4 Pakete ohne WP und esD
-
-
Ich habe Ende Mai 22 beim Händler bestellt und noch xx % Rabatt bekommen. Vertrag ist am 3.6.22 unterschrieben worden. Beim mir im Vertrag steht unter Punkt II Preise steht: (Regelungstexte entfallen).
Ich verstehe es so dass der Preis nachträglich nicht mehr verändert werden kann.
Und mein Händler hat wahrhaftig 4 schwarze GT Line mit voller Hütte stehen die er jetzt zum normalen Preis verkauft weil er keine Vorbestellungen in dieser Konfiguration hat.
-
-
Also imho ist der Interstellar Graue schöner.... aber das ist eine Geschmacksfrage. Schwarz, Du siehst jeden Dreck, selbst auf unserem Deep Forest, der schon ein sehr dunkler Ton ist, siehst Du jeden Staubanflug. Unser grauer Kona verzeiht da viel mehr Schmutz, bevor man ihn in die Waschmaschine packt.
Wenn es auch noch etwas dauern wird, so werde ich doch auf meinen interstellar grauen warten. Ich hoffe es artet nicht ins wirkliche grauen aus
-
Wollte erstmal Hallo als neuer in den Wartesaal rufen 😅
War heute mal bei meinem wirklich kleinen Händler und es ist noch alles rot. Habe im Mai 2022 bestellt. Interstellar grau, mit AWD und 4 Paketen. Nun hat mir mein Händler heute angeboten umzuswitschen, da er in Kürze ein paar schwarze GT line mit AWD und voller Hütte bekommt. Ich hadere mit mir selbst. Ich wollte eigentlich keinen schwarzen.