Ok danke für die Antworten, dann lass ich sie dran.
Beiträge von KrAnK
-
-
Hab heute gesehen das ich noch Folie auf den seitenschwellern habe. Kann man die entfernen oder soll die den schweller schützen?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es keinerlei Schutzfolien seitens Kia gibt und der Händler einfach nur nicht ordentlich geschaut hat. Hab noch so viele auch im Innenraum gefunden 😅
-
Nicht dass ich wüsste.
Bin auch verzweifelt… wichtig ist mittig-links zu drücken ( da wo der gelbe Kringel ist)
Schande über mein Haupt.. hab scheinbar wirklich zu weit außen und zu sanft gedrückt
Danke.
-
Hey,
muss man etwas bestimmtes einstellen, damit man die Ladeklappe mit einem Druck auf die Ladeklappe selbst öffnen kann?
Hab da schon wie wild an allen Positionen der Ladeklappe rumgedrückt, aber sie öffnet sich einfach nicht.
Hab leider noch keine Bordmappe mit Handbuch.. die hat bei meinem Fahrzeug gefehlt und wird nachgeliefert.
-
Hallo,
ich konnte am Freitag nachmittag meinen EV6 abholen. Bei Abholung habe ich den Händler gefragt ob er alle Updates eingespielt hat, insbesondere das Update der Parkbremse, weswegen es ja glaube einen Rückruf gab.
Er meinte alle Updates wurden bei der Ablieferung erledigt, da es zu dem Prozess gehört wen das Fahrzeug angeliefert wird.
Gestern hatte ich dann die Zeit mir mal die Softwareversion anzuschauen.. und siehe da Softwareversion 220428. Laut einen Beitrag auf Seite 58 sollte ja immer noch die 220721 die aktuellste sein.
Ok. Kann ich ja selber über den KIA Updater machen, also nicht ganz so schlimm.
Jetzt aber zu meiner Frage, kann man irgendwo prüfen ob das besagte Update für den Rückruf eingespielt wurde? Unsere EInfahrt hat eine leichte Schräge und bisher stelle ich ihn EInfach ab und drücke auf P.
Wenn jetzt schon nicht die aktuellste Software eingespielt wurde, wie kann ich mich dann darauf verlassen, dass dieses Update aufgespielt wurde und mein EV6 nicht irgendwann beim Nachbar in die Garage rollt.
Habt ihr eine Idee wie ich das herausfinden kann?
Ich weiss halt auch nicht, wann mein Fahrzeug gebaut wurde. Evtl. stand es ja halbfertig darum bis die fehlenden Teile für die Produktion da waren
.
Danke
-
Ich war auch heute beim Händler wegen den Unterlagen für die Zulassung.
Mir wurden folgende Reifen inkl. Montage auf die Original Felge angeboten:
Jetzt hab ich die Qual der Wahl
-
-
-
-
Ich war heute beim Händler und wollte mir die Bestellnummer besorgen um nach 10 Monaten mal direkt bei KIA Deutschland nachzufragen was mit meinem Fahrzeug ist.
Plötzlich sagt mir mein Händler, dass er gestern Nachmittag angeliefert wurde und er hinter dem Haus auf einem abgeschlossenen Hof steht.
Ich dachte wirklich er erlaubt sich einen Scherz mit mir, aber er hat ihn dann nach vorne geholt, damit ich ihn mir schonmal ansehen konnte.
Nach genau 10 Monaten und 5 Tagen wurde er endlich angeliefert. Im System war absolut nichts ersichtlich bis er im Bremerhaven war, aber aufgrund von Urlaub hat das keiner mitbekommen.
Die Papiere haben komischerweise nichtmal 24 Stunden gedauert und sind auch schon da.
Wenn also alles klappt, dann kann ich ihn nächsten Freitag abholen
Innerhalb ein paar Minuten von keiner gewissheit wo das Auto ist zu ja es ist da.
Ich hoffe bei den anderen LZW läuft es recht bald genau so ab!