- ICCU Update bekommen.
- Ohne Hardware tausch.
- Ging recht schnell
- Bis jetzt keine Änderung festgestellt
- Nur AC am laden mit Ziegel
- Hoffen dass keine Probleme auftauchen
- Euch allen eine gute Fahrt.
Beiträge von KingSting
-
-
Leider kann man es bei den elektrischen Feststellbremsen nicht mehr vermeiden.
Bei Seilzugbremse, zieht man sie einfach nicht an und legt ein Gang ein oder ein Vorlegekeil.
Davon sind aber mittlerweile fast alle modernen Autos betroffen, so kann man auch nicht mehr die Handbremse für andere Dinge nutzen.
Hatte auch immer den knall mit den Bremsen gehabt. Jetzt mache ich es einfach in der Garage so: Fussbremse gedrückt halten dann den P Knopf ( Rund) dann ziehen die Bremsen an und dann drücke ich nochmal den neben den Lenkrad den Rechteckigen PKnopf dann lösen die sich und dann mache ich die Karre aus und gehe von der Fussbremse. Seit dem keinen Knall mehr gehabt. ( nicht auf Steigung empfohlen)
-
Hallöchen, mein Kia meldet Service in 29 Tagen fällig. Erstzulassung Juli 2023 Km Stand 4800. dachte wäre alle 2 Jahre. Bzw nach neukauf die erste erst in 2 Jahren also Juli 2025. Service Heft steht auch 2025 drin. Nur mein Auto gibt mir halt die Information.
-
Wie bleibt der KIA EV 6 Rollfähig?
Wie kann man den Kia rollfähig lassen wenn er ausgeschaltet ist ohne dass er automatisch die Feststellbremse aktiviert.
Z.B Händisch zu bewegen.
Falls das Thema schon da ist bitte link oder erbitte um eine Antwort.
Vielen dank.
-
Ich suche den Kia Original bionischer Innenraumfilter zum onlinekaufen.
Hat jemand einen Onlineshop / Teilenummer ohne einen Kiahändler aufzusuchen?
-
Ja, da bin ich auch gespannt, ob sich Feuchtigkeit zwischen den Scheiben bildet, ich glaube aber nicht, werde aber berichten.
cool, hast du schon ein Video gemacht bzw schon Montiert?
Schwanke zwischen diesen oder Folieren
-
Hm ok. Ja hatte ich von google… vielleicht ist Blinken erlaubt… 🫣😄
-
Grundsätzlich dürfen Fahrzeughalter LED-Lichter im Innenraum des Autos verbauen.
Diese dürfen jedoch nicht stören, irritieren oder sogar behindern. Deshalb sind die Leuchten an Stellen anzubringen, die nicht von anderen Verkehrsteilnehmern einzusehen sind.
So sind Unterbodenbeleuchtungen, Beleuchtungen an den Türen, die beim Öffnen andere Verkehrsteilnehmer blenden könnten, verboten
Deswegen gehen beim öffnen die Lichter aus.
Quelle: Google
-
KFKA: Jemand Empfehlung für vernünftige Sitzbezüge/Schoner für den EV6?
Ps: wegen Kinder oder ggf. Beifahrer um die schönen Sitze zu schonen!😁
-
Ich denke werde ich mir auch holen. Werde es aber komplett verdichten, da ich vermute dass es produktionstechnisch zutun hat mit den Löchern. Ist zwar nur ne Vermutung. Mache es aber trotzdem.
Danke nochmal mal für den Link der Dichtung.
Lg