Kann man eigentlich die Standard Frage bzw Bestätigung deaktivieren?
Also das mit dem Bewussten fahren usw bei jedem Einschalten?
Kann man eigentlich die Standard Frage bzw Bestätigung deaktivieren?
Also das mit dem Bewussten fahren usw bei jedem Einschalten?
Vielen Dank für die ausführliche Information 😊.
Naja wir werden sehen 😄
Alles anzeigenMoin,
ich warte auch noch auf irgendeine Info zu meiner Bestellung. Bisher ist aber noch überhaupt nichts bekannt. Bestellt habe ich im Dezember 22.
Jetzt habe ich die Chance einen Vorführer zu bekommen.
Weiss, GT-Line, großer Akku mit 6800km
Würdet ihr bei so etwas die Bestellung stornieren und den Vorführer holen oder eher nicht?
Eure Meinung interessiert mich mal. Ich selbst bin nämlich hin und her gerissen.
Nein nicht stornieren… neu ist neu wie beschrieben… m.M
Lg
Das klingt Interessant. ich habe jetzt ein Foto gesehen wo den jemand aktiviert hatte. Wenn das aktiviert ist, ist da ja dieses Zahlenfeld zum Entsprerren, kann man das wegdrücken um noch das Navi zu verwenden oder geht dann gar nichts anderes als einfaches fahren?
Also ich habe es angemacht… muss beim starten immer mein Passwort zu erst eingeben dann sehe ich erst alles.
Bitte um Korrektur falls es so nicht richtig ist.
Mein Wagen hat ja auch erst 140km runter.
Lg
Anscheinend wird es mit dem Kia nie langweilig 😁
Habe hier mal von Fällen gehört dass das Auto während der Fahrt ausgegangenen ist… kann das jemand bestätigen? Das wäre echt übel..
Die hinteren Fenster sollen wohl keinen Einklemmschutz haben. Deshalb kann man die nur manuell und nicht automatisch steuern.
Ab MJ23 schon. Lg
Ui ja das klingt ja schonmal recht gut! Danke
Da hast du eindeutig ein Montagsfahrzeug erwischt. Deine ganzen Mängel konnte ich bei meinem nicht feststellen. Kein Klappern, keine Abstürze, einwandfrei funktionierende PDC usw.
Na Klasse… meiner wurde an einem Montag den 17.04.23 Produziert.
Bin ja nicht ganz Abergläubisch aber ich hoffe mal dass das nicht so kommen wird mit den Problemen . Ok habe erst 100km drauf 😂
Wie lange dauert es jetzt Aktuell mit der Auszahlung?
Habe damals ca 3 Monate warten müssen. Denke jetzt sollte es was schneller gehen.