Müsste sogar über die Suchfunktion des Infotainments zu finden sein. Einfach da Motorsound suchen.
Beiträge von simbuerg
-
-
Ich hab die Steckdose noch nie benutzt, sorry 🙃
-
-
Yep er schließt automatisch auf, aber nicht zu.
Wenn du automatisch/manuell aufgeschlossen hast und nicht einsteigst, sperrt er nach einer gewissen Zeit wieder zu (30s glaube ich).
-
Das sollte das Update "Verbesserung des Startverhaltens" behoben haben. Mittlerweile kannst du auch mit eingeschaltetem Fahrzeug an der Ladesäule stehen und nach abgeschlossenem Ladevorgang einfach durch das Drücken des Startknopfes in 'READY' versetzt werden. Das ging vorher nicht.
-
bei dem Tempo und Verbrauch erübrigt sich auch die Ladeplanung. Enfach jeden HPC Lader der kommt anfahren 🤣🤣
-
Kann ich bestätigen. Wind merkt man nur am Verbrauch, das Auto liegt wie ein Brett in der Spur.
-
Glaube schon. Der OBDLink CX geht direkt mit ABRP, kostet aber noch mehr.
Bei EVNotify bzw. ABRP gibt es Listen mit kompatiblen Adaptern. Da sind auch billigere dabei. Normale Bluetooth Adapter (ohne BLE) brauchen EVNotify damit sie mit ABRP laufen.
-
nix ausgeklinkt, flext ein wenig nach oben, geht aber zu.
-
OBDLink LX mit EVNotify klappt gut mit ABRP. Der Adapter kann kein BLE, dafür geht die Serviceklappe ohne Dremeleinsatz zu.