Ein GT in blau mit GSD ist scheinbar keine gute Kombi. Nächstes WE warte ich schon 17 Monate...
Beiträge von Golfer_UP
-
-
Das war der obere Link zu KIA mit mehr als 100 EV6. Der direkte, untere Link zu dem Autohaus in Aachen ist im Moment noch gültig.
-
Jetzt wurde der Link zu den verfügbaren EV's von KIA "umgebogen" und funktioniert nicht mehr. Wozu machen sich die Händler die Mühe die Fahrzeuge einzustellen, wenn sie nicht gefunden werden können? Muss man nicht verstehen. Und ich frage mich: Lauscht hier Jemand von KIA mit?
-
Moin moin, Fronius bietet eine Wallbox an, die ein- und dreiphasig Laden kann. Des weiteren kann die Box den Strom von 6 - 16 A in 1 A Schritten im PV- Modus steuern.
Im manuellen Modus kann der Strom ebenfalls von 6 - 16 A eingestellt werden. Dann kann entspannt geladen werden, wenn es nicht eilig ist. Das sind die Werte für die 11 KW- Variante, eine 22 KW- Box gibt es auch.
Voraussetzung ist die Nutzung von einem Fronius Wechselrichter und dem Fronius Smartmeter.
Wattpilot - die Ladelösung für Elektroautos - Fronius Solar EnergyMit dem Wattpilot bieten Sie Ihren Kunden eine Ladelösung für E-Autos, die flexibel und somit für alle Besitzer eines Elektroautos passend ist.www.fronius.com -
KIA- Händler bieten sofort verfügbare EV6 direkt über die Homepage von KIA an!
Der Link war allerdings nur kurze Zeit sichtbar und wurde dann nach meiner Anfrage bei meinem Händler wieder von der ersten Seite genommen, ist aber immer noch aktiv:
Kia EV-Modelle | Jetzt Förderung sichern!www.kia.comStand heute (23.03.2023) sind elf GT's und 96 "andere" EV6 in DE verfügbar.
Ein weißer GT wird in Aachen für 60.990,-- € angeboten!!! Wahnsinn
Aktueller Fahrzeugbestand | Kia Jacobs Automobile Aachen GmbH & Co. KG Aachenwww.kia-aachen-jacobs.deLeider nicht meine Farbe und ohne GSD. Also muss ich weiter warten.
-
Moin moin, mich würden auch die Drehmomentwerte ev. sogar die Drehmomentverläufe in den unterschiedlichen Fahrstufen interessieren.
koaschten: Vielen Dank für den Hinweis mit der "Entfaltung".
-
Moin Arni,
vielen lieben Dank für die Tabelle. Endlich einmal klare Aussagen.
Dann gibt es von der Leistung her keinen Unterschied zwischen Normal und Sport.
Danke & Gruß, Golfer_UP
-
Moin moin zusammen,
ich habe mehrfach die Angaben zu den Motorleistungen vom GT gesehen und bin zu folgendem gemitteltem Ergebnis gekommen:
ECO 285 PS
Normal 385 PS
Sport 485 PS
GT- Modus 585 PS
Es kommen je Stufe somit 100 PS dazu.
Grüße aus dem Norden, Golfer_UP