Bei mit tritt der Fehler nicht mehr auf. Eventuell muss man das Lenkrad erst weich kneten. Habe jetzt 1800 km.
Beiträge von Ievy6
-
-
Moin, ich hatte die Fehlermeldung gestern auch. Tritt sporadisch auf. Aktuell ist sie wieder weg. Der Händler hat im Kia internen InfoSystem nichts dazu gefunden, kannte fen Fehler auch noch nicht.
War aber auch der Erste, der von ihm einen EV6 bekommen hat.
-
Jetzt, wo er da ist, konnte ich feststellen, dass ein quadratisches Magnetschild von 30x 30 cm ideal ist. Man kann es oberhalb oder unterhalb der Türfalz anbringen.
-
Da mein EV6 noch nicht angekommen ist, kann ich leider nicht messen.
Für die Beauftragung von Magnetschildern für Fahrer und Beifahrertür wüsste ich gerne die Höhe von der Unterkante der Tür bis zur Falz in der Tür in cm. Kann bitte einer der glücklichen Besitzer beim täglichem Einreiben des Fahrzeugs mit Babyöl mal messen?
-
Die Asian Destany ist gleich in Livorno. Freu.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Leasingvertrag bin ich Leasingnehmer. Das Fahrzeug wird jedoch auf meine Frau zugelassen.
Beführwortet die Bafa die Ehe, oder riskieren wir damit ein Ablehnung?
Hat jemand Erfahrung mit diesem "äussert seltenen Fall"?
-
Ich habe mich in der letzten Wochen bei Kia Charge mit Fahrgestell-Nummer angemeldet.
Der EV6 kommt Mitte Mai 2023.
Um das Angebot bis 31.3. wahrnehmen zu können, (keine Grundgebühr für 12 Monate, bei Advanced und Ionity) meldete ich mich an und setzte den Starttermin auf Mitte Mai. Von Gutscheinen und der Grundgebühr-Befreiung nichts zu sehen.
Telefonisch bekam ich die Info von der Hotline, dass ich den Vertrag vor dem 31.3. aktivieren muss und die Grundgebühr dann automatisch nicht berechnet. Hoffentlich klappt's.