Btw. Wurde schon mehrmals gepostet bzw. drüber diskutiert
Habs auch gerade gesehen
Btw. Wurde schon mehrmals gepostet bzw. drüber diskutiert
Habs auch gerade gesehen
Bei Tesla läuft derzeit eine Werbeaktion für sein Ladenetz. Diesmal sollen nicht die Besitzer von Tesla-Fahrzeugen profitieren, sondern jene von Elektroautos anderer Marken.
Was meinst du damit?
Wenn ich in der App einen Lader anklicke, sehe ich die gesamten Detailinformationen dazu. Aktuell noch leider ohne Bild und zusätzliche Ausstattungsinformationen, aber das wird in Kürze eingeführt.
Ich habe die App nicht installiert sondern den Link aus dem ersten Post genutzt
Abdeckungskarte leider ohne irgendeine Info um was für einen Lader es sich handelt. Zu den Preisen hatten ja schon andere was gesagt.
Ich meine mich zu erinnern, dass unten rechts klein steht "ohne diese Nummer weiter"
Irgendwie sind das immer die gleichen Boards mit ein bisschen anderer Verpackung oder Software. Für einen anständig performanten würde ich sogar mehr Geld ausgeben...
Nachdem ich über die grossen Unterschiede für die 30k Inspektion gelesen habe, wollte ich auch mal bei meinem AH fragen:
für die Inspektion dürfen Sie mit ca. 630€ rechnen
Da werde ich doch nochmal woanders fragen
Genau solche Punkte sind für mich immer das beste Argument, dass die Hersteller CarPlay 2.0 integrieren. Wenn Carplay das ganze Infotainment übernimmt, gibt es diese Probleme nicht. Denn in der App kann ich alles immer so einstellen, wie ich das will.
Leider geht es genau in die andere Richtung, weil die Autokonzerne ja sonst nicht mehr an den ganzen Zusatzfunktionen verdienen können: gm-apple-carplay-discontinued
Hatte den Stick nicht da, der Downloader würde die Dateien jetzt neu runter laden, hab ich ja aber schon...
man kann die Dateien auch im Explorer kopieren, wurde hier mehrfach beschrieben, nur weiss bzw finde ich gerade nicht, ob den Ordner oder dessen Inhalt...
Wenn Du das selbe Directory angibst lädt er nicht neu runter.
Auf den Stick muss nur der Ordnerinhalt.