Beiträge von jake
-
-
Hatte den Stick nicht da, der Downloader würde die Dateien jetzt neu runter laden, hab ich ja aber schon...
man kann die Dateien auch im Explorer kopieren, wurde hier mehrfach beschrieben, nur weiss bzw finde ich gerade nicht, ob den Ordner oder dessen Inhalt...
Wenn Du das selbe Directory angibst lädt er nicht neu runter.
Auf den Stick muss nur der Ordnerinhalt.
-
Ganz schnelle Frage, bei meinem letzten Update habe ich direkt auf den USB Stick speichern lassen, dieses mal erst auf meine HDD.
Muss der Ordner "EV6_MY_22_EU" jetzt ins Stamm/Root-Verzeichnis vom Stick, oder der Inhalt davon?
Der KIA Downloader kopiert das doch für Dich auf den Stick...
-
Diese aggressive Grundstimmung in diversen Threads hier im Forum geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.
-
Adaption einer Dashcam von FitCamX für den EV6.
Immerhin ist mein UPS-Paket mit der Spiegelabdeckung gestern bei denen angekommen.
Hast Du hierzu nochmal was gehört?
-
Das Problem hatte ich auch schon. Hat der freundliche wieder angeklebt...
-
heute möchten wir Sie darüber informieren, dass wir aufgrund von geänderten Marktgegebenheiten unsere Preise in Ihrem Heimatmarkt und einigen Roaming-Märkten zum 24.06.2022 anpassen.
-
könnte man softwareseitig bequem lösen
Software (oder auch Autos die inzwischen zu einem großen Teil aus Software bestehen) kaufe ich nur noch nach dem aktuell verfügbaren Stand. Klar kann man Dinge über Updates neu programmieren oder fehlende Funktionen nachrüsten. Aber ob der Hersteller das jemals macht oder ob es vielleicht nur in der kostenpflichtigen nächsten version oder beim Auto im nächsten Facelift kommt steht in den Sternen.
-
Ist doch ganz easy... mit einer Rechnung von einem gewissen Betrag, kann man die Ladekosten entwerten. Wird doch schon seit Jahrzehnten mit Parkhäusern so gemacht, warum nicht an der Ladesäule. Hier würde ich aber wie gesagt noch einen Mindesteinkaufswert mit rein nehmen, um die Schnorrer fernzuhalten.
In der Lidl App wird eh genau getracked ob und wieviel Du kaufst. Da noch einen Barcode reader für die Säule einbauen und schon kann man je 10€ Einkauf 1KW laden oder so ähnlich
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es scheint keinen Punkt zu geben wo die Klimaautomatik erkennt: Temperatur erreicht - alles super. Entweder heizen oder eiskalte Luft aus den Düsen