Habt ihr auch immer wieder mal total falsche Werte unter Maximalgeschwindigkeit stehen? Fällt mir nur immer dann auf, wenn die Planung kompletter Blödsinn ist...
Beiträge von jake
-
-
-
-
Gentlemen start your downloaders: CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220211
-
Na dann wollen wir mal das Zubehör für unseren Liebling wieder ein klein wenig beleben, denn es ist seit 4 Wochen ruhig hier.
Auch wenn es kein direktes Zubehör zum EV6 ist, so will ich es dennoch nennen:
- LED Taschenlampe für das Fach in der Mittelkonsole für den Notfall, selbstverständlich mit Akku und USB-Ladebuchse zum Aufladen. Die gibt es so um 20 bis … € z.B. bei A… Häufig mit mehreren Helligkeitsstufen und Blinkfunktion, bis hin zum SOS-Blinken.
- Eine kleine Plakette namens „Oooo no“, die euch, per Bluetooth mit dem Handy verbunden, vor Gefahren warnt, auch vor denen, die hinterher Geld oder gar Punkte kosten, wenn man sie beim zu zügigen Fahren ignoriert 😁
Links wären super
-
Ja, das geht. Habe ich schon einige Male beim Einparken gemacht.
Ich muss nochmal genau darauf achten, weil genau das geht bei mir nicht. Beim Einparken langsam vorwärts rollen und anhalten mit iPedal - dann umschalten auf Rückwärts führt zu einem Ping und der Wagen fährt weiter vorwärts. Wenn man nicht aufpasst fährt man vorne auf die Mauer
-
welche Gänge etwa vor und zurück
Klar vor und zurück. Natürlich nur im Stillstand
-
Um mal wieder zum Topic zurückzukommen: Ich hätte gerne, das man im i-Pedal Betrieb die Gänge wechseln kann ohne auf das Bremspedal zu treten.
-
Es ist insgesamt ein recht mitteilsames Auto
Wo mein alter dezent mit dem Lenkrad vibriert hat, gibt es bei Kia einen Ton und es blinkt irgendwo. Vieles kann man aber abschalten (teilweise nur wenn man die Funktion selbst deaktiviert) und konfigurieren.
Pling - Sie sind eingestiegen, Pling - wir haben das Handy verbunden, Pling - es sind nur 3 Grad draussen, Pling - ich habe die Strassenmarkierung nicht erkannt, Pling - Sie nähern sich einem Favoritencharger, Pling - der Rücksitz scheint belegt zu sein, PlingPlingPlingPling - sie fahren rückwärts
-
Ich empfinde praktisch das genaue Gegenteil von clansman. Mich nervt das Piepen beim Rückwärtsfahren und Öffnen des Kofferraums ungemein. Ich würde sogar zahlen für ein dauerhaftes abschalten...
PS: Ich spreche nicht vom VESS Fahrgeräusch - das ist sicher sinnvoll bei einem leisen Fahrzeug. Aber das laute Piepsen wie bei einem LKW...