Naja, zumindest ist die Anrede noch "Sie", viele dutzen heute ja einfach alles und jeden (siehe Werbung- um unser Vertrauen zu gewinnen).
Schönen Tag
Naja, zumindest ist die Anrede noch "Sie", viele dutzen heute ja einfach alles und jeden (siehe Werbung- um unser Vertrauen zu gewinnen).
Schönen Tag
..zum Glück hattest du eine Hose an, als du die Kaffeekanne fotografiert hast. Dachte eben an das Bild, wo jemand seine Waage fotografiert hat und geteilt hat. Irgendwann zoomte mal jemand und es war geschehen.
Oh, man.
Wir sollten eine Rubrik anlegen und aufführen, was wir als Ersatzteillager mitnehmen sollten. Am besten noch mit Gewichtsangabe .
Dann fang ich mal an:
Ich packe in meinen Koffer, einen 10er Schlüssel, eine Powerbank, eine Ersatzbatterie, einen Schraubendreher und....
Jetzt kommt ihr
Spaß muss sein.
Holger
Hallo,
Mal kurz eine Frage.
Ich habe jetzt 4000 Km runter und Bremse selten (Rek. Level 3), und nicht sehr stark.
Habe aber eine Riefe in der Scheibe.
Das hatte ich bei meinem 300 PS Golf zwar auch, bin aber mit dem anders gefahren, und das war auch nicht schon nach ein paar Kilometer der Fall.
Ist das normal?20230707_132936.jpg
Ich habe gerade nur kurz reingeschaut.
Hoffe, es passt.
Ich hatte ja Anfang des Jahres ein EV6 GT gesucht, da mir Händler in der Nähe nicht kurzfristig helfen konnten.
In NRW hatte ich 3 Stück anschauen wollen, und bin im Urlaub den ersten angefahren. Der meinte, dass keiner zur Zeit da ist,obwohl es im Internet mit sofort verfügbar stand.
Er machte mich aufmerksam, dass er bald Fahrzeuge bekommt, die in Bremerhaven stehen.
Allerdings, jetzt kommts, sollte das Fahrzeug ein Jahr auf den Händler geschrieben werden, obwohl ich die volle Summe bezahlen sollte. Es durfte in dieser Zeit nicht verkauft werden.
Das habe ich natürlich nicht gemacht und habe lieber bei einem anderen Händler mehr bezahlt als der Listenpreis.
Es ging bei dem ersten Händler wohl darum, den Bafa einzuheimsen.
Ist das bei dir zufällig auch der Fall?
Ich weiß ja nicht, was ich hätte unterschreiben müssen.
Wenn es nicht hilft, kann der Beitrag weg.
Danke
LG
Holger
Ich wäre auch dabei, sofern es Zeitlich passt und nicht zu weit weg ist.
Dito
Bei mir schaltet das System auf Umluft, wenn ich in einen Tunnel fahre. Ab und an schaltet er das später nicht von selbst aus.
Die automatische Umluftfunktion bei Tunnel kann man im System aktivieren bzw. deaktivieren.
Bei mir bleibt durch meine Einstellungen jedoch der Lüfter immer mindestens bei Stufe 1. Ich kann bei mir nicht den Lüfter auf 0 stellen.
Wenn ich einen zweiten Fahrer eingebe, kann ich auf Null stellen.
Das sind Einstellungen wie Tunnel und automatische Entfeuchtung usw.
Denke ich jedenfalls.
Probefahrt?
Wo denkst du hin.
Ich bin bestimmt selbst schuld, habe ohne Probefahrt das Auto gekauft.
Kein Händler in meiner Nähe hat so ein Fahrzeug. Ich selbst habe noch kein einzigen hier bei uns gesehen.
Meine Händler melden sich, wenn ich mal eine Probefahrt machen kann.