Beiträge von sascha73
-
-
Ich gebe den Wagen ja wieder zurück, also brauche ich keine Mobilitätsgarantie. Ich muss nur vorher die Inspektion machen.
-
Von welchem Händler hast Du denn das beste Angebot bekommen? Bei mir liegen Meinauto.de und Kia Schafstall vor Procar. Neuwagen-Kiefer.de finde ich suspekt. Die Masche mit dem "Vorführwagen den man vom ersten Tag an fährt" gefällt mir nicht - zudem: Wenn man recherchiert, wer die Firma Kiefer ist, dann findet man Einträge, dass sie Möbelhändler sind. Die Webseite ist mir zu unpersönlich - da erfährt man nichts über die Personen dahinter.
19,5% bekomme ich in Borken, Osnabrück, Schwerin und Remagen. Alles sofort auf eigene Zulassung.
Meinauto.de 24,8% vermittelt weiter an einem Vermittler und wird auch 6 Monate angemeldet.
Auto Kiefer ist bis jetzt am günstigsten.
Wieviel Rabatt bekommt man denn bei Schafstall?
-
-
Naja, mir geht es eigentlich nur darum, ob meinauto schwierigkeiten macht bei einer Inspektion in der freien Werkstatt. Es wird ja versprochen, dass es nach Herstellerangaben gemacht wird.
Stimmt... die Mobilitätsgarantie muss man extra bezahlen.... Nur wie viel?
-
Eigentlich steht doch nur die Frage im Raum ob bei denen ein ganz normaler Kauf möglich ist und wie hoch der Rabatt dabei wäre.
Alles andere bleibt Apfel oder Birne
Normalen Kauf habe ich bis zu 19,5% Rabatt bekommen.
Normaler Barkauf 25% mit Glück geht der lokale halt da mit, wie 2021. Heute wahrscheinlich eher weniger
Kurzzulassung 27%.
Bei wem gibt es denn die 27%?
-
Mitte April muss ich ja noch die Inspektion machen lassen bevor ich meinen EV6 abgebe. Die muss man doch nicht bei KIA machen lassen, oder? Bei ATU gibt es die für 159€ plus Material.
-
-
-