Ich habe mir wieder eine EV6 geholt, da ich überhaupt keine Probleme hatte und mir der Wagen gut gefällt.
Beiträge von sascha73
-
-
Am 07.05. habe ich den EV6 zur Dekra in Osnabrück gebracht und wurde sofort von einer Mitarbeiterin untersucht.
Ausser den normalen Gebrauchsspuren wie Steinlagschäden war da noch ein kleiner Schaden von einem eingeklemmten Gurt im Türholm (Smart Repair).
Am 09.05. habe ich dann die Abrechnung und das Gutachten per Email bekommen. Zusätzlich zu der Rückgabeoptionsgebühr kommen noch der Rücktransport von 535,50 Euro, für Smart Repair 184 Euro, Abmeldung 35,70 Euro und das Gutachten der Dekra 154,70 Euro.
-
Moin, heute muss ich meinen bei der Dekra in Osnabrück abgeben.
Ich habe im Auto mein Profil gelöscht.
Habt ihr sonst noch etwas im Auto gemacht? Ich habe immer noch eine Verbindung mit der App. Oder reicht es in der App das Auto zu löschen?
-
Hier noch ein Bild. Top Zustand!
-
Verkaufe einen Elektrosatz von meinem "alten" EV6. War zwei Jahre eingebaut.
ECS der beste und am einfachsten zu installieren.
Nur am werksseitig vorhandenen Stecker einstecken.
KI-154-D1. Bis bj. 2024.
120 Euro.
-
-
Ja,
bei ECS ist die Teilenummer KI-174-D1.
Bei Kia CV621ADE50PC.
-
Den originalen von KIA. Baugleich mit ECS. Direkt von ECS ist erst im Juni lieferbar.
-
Ich habe jetzt erstmal die AHK aus meinem alten Vfl eingebaut (GDW 1650kg). Die neue wird frühestens mitte Juni zu erwerben sein.
Achtung! Der alte E-Satz kann auch nicht mehr verbaut werden und hat sich um ein zusätzliches Modul erweitert.
Den alten E-Satz habe ich jetzt also über....
-
Also wird bei dem Neuwagen nochmal das Heck ab und wieder abgebaut?
Beim Einbau der AHK muss nur die untere Abdeckung unter dem Stossfänger entfernt werden.