Im Konfigurator gibt es im Moment nur den E-Satz.
Ich frage mich, ob ich meine alte AHK einbauen darf.
Im Konfigurator gibt es im Moment nur den E-Satz.
Ich frage mich, ob ich meine alte AHK einbauen darf.
Hallo, gibt es denn schon eine AHK fürs Facelift? Die Anhängelast wurde ja erhöht.
Hallo,
ich werde den Kia jetzt nach 24 Monaten kaufen und habe am 17.12. einen Termin bei der Dekra. MC benötigt dafür aber nur die technische Bewertung der Dekra, um sich gegen Regressforderungen abzusichern.
Mal schauen welche Untersuchungen dabei vorgenommen werden und ob die ICCU dabei ein Thema ist.
Wer bezahlt denn beim Kauf die Dekra?
Frage wurde schon beantwortet...
Schon so früh die Rückgabe? Die Lieferung war doch im März, oder? Mein Vertrag läuft 24 Monate.
Im Trailermodus funktioniert bei meinem EV6 die Rekuperation bis Stufe 3. Nur i-pedal funktioniert nicht.
Die Reifen waren bei der Auslieferung montiert. Nur 5000 km gelaufen. Wie neu!
250 Euro.
Ja, Danke. Habe es jetzt auch gesehen. Und man kann grob einstellen wie schwer der Wohnwagen ist oder auf Automatik stellen.
Der Eriba Touring ist auch sehr gut geeignet. Nur 2 m breit und mit Hubdach. Das ging auch ohne Zusatzspiegel, oder?
30kwh/100km bedeutet gut 200km Reichweite.
Ja, das stimmt, der Eriba ist gut geeignet. 2,10m breit da es ein 530er ist.
Ich konnte von 1 bis 3 umschalten, nur i-pedal ging nicht. Beim Autobahnasssistenten habe ich die Lenkunterstützung ausgeschaltet, das war zu wackelig. Wo schalte ich denn den Trailermodus aus?